Was hab ich bekomme schlecht luft

Hallo erst mal bin neu ihr und Hofe bekomme schnell Antwort.
jetzt zu meinem Problem, Ich habe seit Ca 2,1/2 montanem Atem Problemen angefangen hat es mit schluck Problemen und Fieber dann hatte ich auch einmal so ein Anfall das meine Finger straff waren und mein Ohren gekribbelt konnte da nur sehr schwer Luft holen und der Arzt wollte schon Kortison spritzen das wollte ich aber nicht weil ich Panik hatte ich habe verschiede Medikamente bekommen und zwar Inuvair pump spray Antibiotikum Asthma Tabletten spasmo-mucosolvan Allergie Tabletten alleinige gebracht dann war ich letzte Woche beim Lungen ratzt Ales untersucht und er hat mich jetzt ins Krankenhaus geschickt für durch die rö-torax in zwei ebenen das er hat aber nicht gesagt warum er mich da hin Überwissen hat hab ich jetzt was ernstes weil ich hab schon gedacht das ich irgendwie was mit der Lunge habe kann das sein achja ich spucke auch jeden morgen gelben schleim und wenn ich mich ins Bett lege dann muss ich mich immer auf die linke Seite legen und der linke arm nach oben dann bekomme ich normal Luft
ich hoffe auf schnelle andwort

Ich jetzt auch
Trotzdem erst mal Hallo

ich hoffe auf schnelle andwort

Jetzt habe ich auch Atemprobleme.(Punkt)
Hast Du Stress?
Was sagt denn der Lungenfacharzt?

Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, hast Du da überhaupt Zeit Deine Medikamente zu nehmen?

Gruss frieeda

Also ich habe eigentlich jeden tag stress,muss dazu sagen das ich wie es angefangen hat einen Auto Unfall hatte vielleicht war das der Auslöser aber ich glaube eher nicht sondern irgend was anderes und der Lungenfacharzt hat mir auch nichts gesagt er hat mein herz geultraschallt und danach hab ich von den Mädels von der Anmeldung eine Überweisung bekommen wo drauf steht Kö-Thorax in zwei ebenen habe morgen den Termin dahin habe aber keine Ahnung was das ist das muss doch irgendwas mit dem Hertz zu tuen haben oder aber mit Meiner Lunge weil ich rauche schon ewig wenn ich jetzt sagen würde es mir eh keiner glauben aber min 10 Jahre schon.Medikamente halfen nichts wird eher noch schlimmer mit denen ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ich hab auch irgendwie keine Lust mehr ich wünschte das ich einfach wider gut Luft bekommen würde Danke für Däne Antwort was haben sie denn für Anzeichen Gruß Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ganz ruhig
Hallo

wünschte das ich einfach wider gut Luft bekommen würde Danke
für Däne Antwort was haben sie denn für Anzeichen Gruß Michael

Tu Dir erstmal Ruhe an und atme tief durch. Zu Deinen Symptomen kann im Augenblick sicher niemand etwas sagen, sondern man muss erst mal die Ergebnisse der Untersuchungen abwarten. Stress davor bzw. Muffensausen hat wohl jeder vor einer solchen Untersuchung, zumal wenn der ein oder andere Zug eines Zigarettchens die Lunge erreicht hat.

Und ich bin sicher, danach wird man schnell eine Lösung für Dein Atemproblem gefunden haben.

Gute Besserung frieeda

hallo war heute im Krankenhaus da wurde meine Lunge geröntgt von hinten und von der Seite ich habe die Bilder bekommen gesagt haben die nichts und soll damit bei meinen Lungen Arzt hab aber erst am 4. Dezember einen Termin ist es jetzt was ernstes oder nicht ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll bitte darauf antworten währe nett Gruß michael

Hallo, das mit dem nicht-Luftholen-können scheint sich auf deinen Satzbau und die Zeichensetzung auszuwirken…
Also wenn der Lungen Arzt einen krankhaften Befund geschickt bekommt, wird er sich, wenn es zB. Tuberkulose ist, sicher melden, denn dann ist schnelles handeln gefragt (du könntest andere anstecken).
Einen möglichen Lungenkrebs hätte er erst mal anders untersucht, sofern es nicht schon der Hausarzt gemacht hat (Blutuntersuchungen). Allerdings wird er dir sowas wirklich erst zum Termin kundtun.
Asthma kann man mit Röntgen nicht feststellen. Anderes auch nicht wirklich. Da wird er also weitere Tests anstellen müssen.
Soweit so schlecht
dennoch schöne Grüße
Susanne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo ich noch mal also bin vor etwa 3 Monaten das erste mal mit den Beschwerden bei meinem atzt gewesen und von da an haben die mir jeden Monat Blut abgenommen für großes Blutbild und einmal noch für EBV bei den Blut Tests kam nichts raus und bei dem EBV soll ich irgend eine Endzündung im Körper haben aber mehr wurde nicht untersucht.Könnte es sein das ich auch Asthma bronchiale habe weil ich spuke ja jeden morgen gelben schleim das ist ja auch nicht normal

Auch Hallo,

seit Monaten habe ich ähnliche Probleme. Anfangs hielt ich das für einen nicht auskurierten Husten und bekam daraufhin Antibiotika - die haben nichts bewirkt.
Als ich zu einer Kurreise in Marienbad/Tschechien war hatte ich keinerlei Probleme - weder Husten, noch Auswurf - kaum zuhause ging es wieder los, so dass ich u.a. auf eine Feinstauballergie tippte. Die Bluttestwerte sind noch nicht komplett, aber da ich auch Metex (gegen/für Rheuma 1 x wöchentlich) nehme kann dieses Problem ungeachtet der Luftveränderung so wie beschrieben auf die Bronchien und Lunge wirken - also schnell absetzen. Während meines Aufenthaltes in Marienbad musste ich dieses Medikament auch nehmen und bums! am nächsten Tag hatte ich Husten und so weiter.
Nun habe ich das Medikament abgesetzt und warte erst mal ab.

Nimmst du regelmäßig Medikamente, dann lies doch mal im Beipackzettel nach, auch wenn manche Nebenwirkungen selten vorkommen, können sie eben vorkommen.

Wenn ich mehr Infos habe, bzw. meine Werte eingetroffen sind melde ich mich wieder, falls du Interesse hast.

Gute Besserung und Gruß - Iso.Osi

[MOD]: Überflüssiges Ganzkörperzitat entfernt.
Bitte beachtet die Netiquette, Pkt. 10:
http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml
Danke!

hallo ich nehme seit drei tagen keine Tabletten mehr aber Kortison ab und zu und seit gestern nacht weil ich nicht schlafen kann habe ich verflüssigter schleim ohne Klumpen jedes mal ausgespuckt und danach habe ich wider besser Luft bekommen zwar noch nicht ganz OK aber besser als vorher danke für deine Antwort Gruß Michael