Medizin
Von: Annette Kolsch, 18.10.2010 18:49 Uhr
Was gibt es gegen Warzen auf der Fußsohle, außer sie vom Arzt wegschneiden zu lassen? Gibt es Naturheilmittel?



  1. Antwort von axel 0
    Re: was kann ich gegen warzen tun?
    Was gibt es gegen Warzen auf der Fußsohle, außer sie vom Arzt
    wegschneiden zu lassen? Gibt es Naturheilmittel?
    Hallo Annette! Es kommt sehr darauf an, was Du für Warzen hast. Gerade an den Fußsohlen gibt es viele verschiedene Arten, die sich sehr unterscheiden und auch unterschiedlich behandelt werden. Hast Du die Möglichkeit, Bilder von Deinen Warzen zu machen? Ich könnte Dir dann gezielt weiterhelfen und Dir Deine Frage, ob Naturheilmittel helfen, beantworten. Meine Adresse ist axelweggen@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Axel
    • Antwort von Anonym (abgemeldet) 0
      Re: was kann ich gegen warzen tun?
      Was gibt es gegen Warzen auf der Fußsohle, außer sie vom Arzt
      wegschneiden zu lassen? Gibt es Naturheilmittel?
      Axel hat recht, es kommt sehr auf die Warzen an die man hat. Mir wurden auch Naturheilmittel empfohlen und die haben alles nur verschlimmert. Ich habe erst danach erfahren dass Warze nicht gleich Warze ist. Da scheinen sich auch die Ärzte nicht immer auszukennen. Vom wegschneidenlassen kann ich dir nur abraten. Wenn deine Warzen tief in den Sohlen sitzen ist das eine bestialische Prozedur und du hast danach wochenlang starke Schmerzen. Bei mir war es jedenfalls so und sie sind alle wiedergekommen. Zum Arzt kriegt mich keiner mehr, da kam ich mir vor wie ein Versuchskaninchen. Alles wurde ausprobiert, viele Behandlungen waren sehr schmerzhaft, ich war sogar bei einem Homöopathen, viel Geld losgeworden, alles umsonst. Als dann die Warzen durch die Behandlungen so schmerzempfindlich waren dass ich kaum noch auftreten konnte wurde die Operation empfohlen. Ergebnis siehe oben. Ich würde an deiner Stelle erstmal abklären lassen was du für Warzen hast damit du dir solch einen vermeidbaren Leidensweg ersparst. Lass mich mal wissen was dabei herauskommt, ich bin wegen meinen eigenen Warzen sehr daran interessiert. Umgekehrt kannst du mich auch anschreiben wenn du noch Infos brauchst.
      LG Maria
      • Antwort von Horst Dauter (abgemeldet) 0
        Re: was kann ich gegen warzen tun?
        Guten Tag,
        Was gibt es gegen Warzen auf der Fußsohle, außer sie vom Arzt
        wegschneiden zu lassen? Gibt es Naturheilmittel?
        Es gibt ein völlig kostenloses, natürliches Heilmittel. Bei mir hat es jedenfalls völlig schmerzfrei und vor allem: kostenlos geholfen: Es ist der weiße Saft, der aus dem Stiel austritt, reißt man die Blüte des Löwenzahns von ihrem Stiel ab. Damit die Warze betupfen, und antrocknen lassen. Nicht waschen. Regelmäßig so lange verfahren, bis die Warze weg ist. Nach etwa 1-2 Wochen ist die Warze dauerhaft weg. Und die Pharmaindustrie macht eine lange Nase.

        Doccy