Was kostet ein kilo gutes marihuana momentan ?

mich interresiert mal was 1 kilo marihuana (GRAS)in deutschland kostet

Das ist von Stadt zu Stadt unerschiedlich, weil Handel in Deutschland nicht erlaubt ist.

Wird es für medizinsche Zwecke gebraucht? Dann könnte man Ersatzstoff legal beschaffen.

MfG Michael

Die Frage kann ich dir leider nicht beantwortet, ich lebe seit 10 jahren im Ausland.

mich interresiert mal was 1 kilo marihuana (GRAS)in
deutschland kostet

Hallo!
pro gramm so um die 10 Euro. Ist meistens so plus minus 2 Euro.
Ob es da jetzt bei einem Kilo einen Mengen rabat gibt weiß ich nicht.
lg

mich interresiert mal was 1 kilo marihuana (GRAS)in
deutschland kostet

Hallo,
ein Kilo gleich?! Also ich weiß weder was ein Gramm noch ein Kilo kostet, ist mir auch egal.

Guten Tag,

mich interresiert mal was 1 kilo marihuana (GRAS)in
deutschland kostet

1 kilo kostet momentan ca. 5500€, da sehr viele dealer hochgenommen wurden und somit der preis etwas angestiegen ist!

Ja dann schreibt man einen Kommentar dazu…

Dann hälst du die schnauze hier

Dann halt die schnauze, interessiert niemanden