Weiße Blutkörperchen

Mein Arzt sagte mir, daß ich zu wenig weiße Blutkörperchen habe. Eine weitere Aussage
traf mein (schlechter) Arzt nicht.
Kann mir jemand sagen ob ich mir Gedanken machen muß, oder halt Tips wie ich mich verhalten soll.
Danke.

Hat Dir Dein Arzt gesagt, WIEVIEL zu wenig von den weissen Blutkörperchen Du hast? Sonst musst Du nochmals bei ihm „bohren“, schliesslich hast Du das Recht, zu erfahren, was mit Dir los ist. Ich denke, wenn’s nicht allzuwenige weisse Blutkörperchen sind, sollte das kein Grund zur Beunruhigung sein. Falls Dein Arzt jedoch rumdrückt und nicht mit der Sprache rausrücken will, such Dir einen anderen (besseren) Arzt!

Viel Glück und alles Gute!
Moni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mein Arzt sagte mir, daß ich zu wenig
weiße Blutkörperchen habe. Eine weitere
Aussage
traf mein (schlechter) Arzt nicht.
Kann mir jemand sagen ob ich mir Gedanken
machen muß, oder halt Tips wie ich mich
verhalten soll.

Wenn Dein Arzt Dich nicht richtig informiert, dann suche Dir unbedingt einen neuen. Vielleicht liegt es ja an mangelnder Fachkenntnis des Arztes.
Du meinst ja schon selbst er sei schlecht.
Da kann auch kein Vertrauensverhältnis vorhanden sein und das ist extrem wichtig(!) zwischen Arzt und Patient!

Ciao
Kaj

Ich bin an Krebs erkrankt und muß wg. Chemotherapie auch die Leukozyten im Auge behalten. Such Dir einen Arzt, der die Naturheilkunde nicht ganz ablehnt und frage nach Mistel- bzw. Thymustherapie. Erstere bringt das Immunsystem auf Trab, letztere regt die Leukozyten zur Teilung an.
I.d.R. werden die Präparate von der Kasse übernommen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]