Welcher SSW-Kalender ist empfehlenswert?

Hallo, ich bin im 2. Monat schwanger und soll für meinen Arzt einen Schwangerschaftskalender führen. Könnt Ihr mir einen empfehlen, der übersichtlich und leicht verständlich ist? Für eine schnelle Beantwortung danke ich Euch.

Was meint der Arzt denn damit? Habe noch nie davon gehört, tut mir leid…

N.

Hallo, ich bin im 2. Monat schwanger und soll für meinen Arzt
einen Schwangerschaftskalender führen. Könnt Ihr mir einen
empfehlen, der übersichtlich und leicht verständlich ist? Für
eine schnelle Beantwortung danke ich Euch.

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Alles Gute
Nadine

Hallo, ich bin im 2. Monat schwanger und soll für meinen Arzt
einen Schwangerschaftskalender führen. Könnt Ihr mir einen
empfehlen, der übersichtlich und leicht verständlich ist? Für
eine schnelle Beantwortung danke ich Euch.

Hallo Stefanie,
ich habe während meiner gesamten Schwangerschaft und auch noch danach die Pampers Homepage genutzt und bin dort auch regestiriert. Ich bin sehr zufrieden damit. Es gibt dort auch einen klasse Schwangerschaftskalender. Alles gute für Deine Schwangerschaft. Lieber Gruß

Hallo, ich bin im 2. Monat schwanger und soll für meinen Arzt
einen Schwangerschaftskalender führen. Könnt Ihr mir einen
empfehlen, der übersichtlich und leicht verständlich ist? Für
eine schnelle Beantwortung danke ich Euch.

Hallo!

Glückwunsch!
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie von einem solchen Kalender gehört. Wozu soll der sein? Ich würde einen normalen Kalender nehmen und dort Gewicht sowie relevante Befindlichkeiten eintragen.

Gruß,

Nene

Hallo!
Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
Einen Kalender kann ich dir nicht empfehlen. Frag doch nochmal bei deinem Doc nach was er genau meint.
Ich kann dir aber eine tolle Infoseite empfehlen: „babycenter.de“ Da findest du eigentlich alles was man rund um Schwangerschaft, Babys und Kleinkinder wissen musst.
Alles Gute!