Zweiten Schwangerschaftstest obwohl erster negativ

Ich habe mit meinem Freund 3 mal gesclafen ohne zu verhüten (die 3 Male dicht hintereinander. Ich wäre gerne schwanger, wenn ich es bin dann bin ich heute in der Sechsten Woche und ein Tag. Ich habe sogar einige Schangerschaftsanzeichen. Kurz nachdem wir ungeschützt verkehrt hatten bin ich zu meiner Frauenärztin, sie sagte bevor das neue Jahr begonnen hat brauche ich keinen Test machen. Heute früh habe ich einfach doch schon einen gemacht, dieser sagte aus dass ich nicht schwanger bin. Meine Hoffnung wäre dass -egal ob ich schwanger bin oder nicht- der Test eh negativ ist. Aber wann soll ich den zweiten machen oder bringt es gar nichts?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann, meine Frauenärztin hat bis Neujahr glaube ich Urlaub. Ich war in den 6 Wochen am Wochenende auch gar nicht mit Freunden unterwegs damit ich keinen Zigarettenqualm einatme Ich habe aber noch mit niemandem außer meinem Freund darüber gesprochen.
Ich weiß auch nicht wie ich es mit Silvester mache, da werde ich wenn ich schwanger bin sicherheitshalber zu Hause bleiben was auch schade ist.
Wäre sehr sehr froh über eure Ratschläge Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße Miriam