Bekomm ich einen neuen Gartenzaun?

Wir wohnen hier seit 13 Jahren, und solange ist unser Garten abgetrennt durch einen gewöhnlichen Gartenzaun.
Im Mietvertrag steht Gartenmitbenutzung, aber diesen Garten haben wir schon seit 13 Jahren so gemietet.
Außerdem bauen die Vermieter seit Juli 09 die Wohnung über uns um, und es scheint kein Ende in Sicht zu sein, da sie fast alles selbst machen.
Wie lange müssen wir doesen Lärm noch ertragen und muß er wieder einen gartenzaun hinmachen???
Wer weiß was ???
Gruß Manuela

Hallo Manuela, diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.Der Lärm der mmit Umbauten erzeugt wird, kann einen manchmal ganz schön nerven. Da hilft nur Geduld und gute Nerven.Man sollte sich die Geduld und Nerven eines Stuhles anschaffen, der muß auch mit jedem A…fertig werden.Beste Grüße Oma Erika
Wir wohnen hier seit 13 Jahren, und solange ist unser Garten
abgetrennt durch einen gewöhnlichen Gartenzaun.
Im Mietvertrag steht Gartenmitbenutzung, aber diesen Garten
haben wir schon seit 13 Jahren so gemietet.
Außerdem bauen die Vermieter seit Juli 09 die Wohnung über uns
um, und es scheint kein Ende in Sicht zu sein, da sie fast
alles selbst machen.
Wie lange müssen wir doesen Lärm noch ertragen und muß er
wieder einen gartenzaun hinmachen???
Wer weiß was ???
Gruß Manuela