Erste eigene mietwohnung

hallo erstmal.
ich hab folgendes problem. und zwar habe ich anfang märz eine wohnung besichtigt. diese hat mir auch gefallen und hab den mietvertrag unterschrieben zum 01.04. letzten samstag wollte ich decken streichen und hab bemerkt das an der wohnzimmerdecke ein runder feuchter fleck ist. dem vermieter hab ich angerufen und bescheid gesagt. er sagte die hausverwaltung schaut sich dies an. mittlerweile hab ich zweifel zwecks der wohnung. was kann ich tun?
wäre für jeden tipp und hilfe dankbar.

gruss meryn

hallo erstmal.
ich hab folgendes problem. und zwar habe ich anfang märz eine
wohnung besichtigt. diese hat mir auch gefallen und hab den
mietvertrag unterschrieben zum 01.04. letzten samstag wollte
ich decken streichen und hab bemerkt das an der
wohnzimmerdecke ein runder feuchter fleck ist. dem vermieter
hab ich angerufen und bescheid gesagt. er sagte die
hausverwaltung schaut sich dies an. mittlerweile hab ich
zweifel zwecks der wohnung. was kann ich tun?
wäre für jeden tipp und hilfe dankbar.

In welcher Hinsicht denn? Wilslt du jetzt moralische Unterstützung?
Im Zeitpunkt hast du ja alles gemacht, was man tun kann - den Vermieter auf den Mangel hingewiesen und er scheint sich drum kümmern zu wollen. Schau’ erst mal, was jetzt passiert.