Mietkautionszahlung j/n

Mietkaution

Ich wohne seit April 2007 in meiner Wohnung und hätte eine Mietkaution von ca 830 Euro zahlen sollen. Die hab ich bis heut noch nicht gezahlt. (ist irgendwie untergegangen) Jetzt kommt der Vermieter mit einer Mahnung auf Zahlung der Kaution.
Muß ich jetzt noch zahlen oder ist die Forderung wirklich nach 3 Jahren vejährt.
Um schnelle und genaue Antworten möchte ich Euch bitten.

Vielen Dank schon mal im voraus

Hi,

das klingt ja fast wie mein Fall.

Steht in deinem Mietvertrag etwas von Kaution?

Es kann durchaus sein das der Anspruch schon verjährt ist, doch genau weiß ich es auch nicht. Du kannst dich mal bei einem Mieterverein schlau machen. Da muss man nicht immer sofort Mitglied werden, es gibt auch eine kostenpflichtige Telefonnummer.

Hunde die bellen, beißen nicht. Ich würde das Schreiben erst mal freundlich zur Kenntnis nehmen, und ad acta legen.

Danke erstmal , ja es steht auch im