Mietmiederung darf ich zwei mal senken

meine erste mietmienderung ist zwei jahre her an den mängel wurde nichts gemacht darf ich jetzt wieder die miete miendern ?

Nein.

meine erste mietmienderung ist zwei jahre her an den mängel
wurde nichts gemacht darf ich jetzt wieder die miete miendern
?

hallo danke erst mal für deine antwort was kann ich denn machen ? das problem ist ich habe nicht immer heisses wasser und keine heizung und wollte wissen was ich noch machen kann mfg marcel

Ausziehen wäre eine Möglichkeit .Man könnte auch die Mietzahlung ganz einstellen , um auf das Problem aufmerksam zu machen , riskiert dann aber auch die Kündigung . Wenn der Vermieter sie halten will , wird er sich kümmern.

meine erste mietmienderung ist zwei jahre her an den mängel
wurde nichts gemacht darf ich jetzt wieder die miete miendern
?

Ja sicher: aber schriftlich! Eigentlich darfst du solange mindern, wie der Mangel da ist!

meine erste mietmienderung ist zwei jahre her an den mängel
wurde nichts gemacht darf ich jetzt wieder die miete miendern
?

ja super danke schön für deine antwort werde es morgen schriftlich einreichen mfg marcel