Aldi talk paket 300

Moin :smile:

Sohnemann telefoniert aktuell mit einer Congster-prepaid und möchte jetzt zusätzlich eine Daten-Option. Da viele seiner Freunde mit Aldi-Talk unterwegs sind und Telefonie etc. innerhalb Aldi-Talk anscheinend umsonst ist haben wir das „ALDI TALK PAKET 300“ ins Auge gefasst.

Zwei Fragen dazu:

  1. muss ich vorher noch einen anderen Aldi-Basis-Tarif abschließen?
    (die Formulierung auf der homepage ist ja eigentlich eindeutig „Das ALDI TALK Paket 300 lässt sich einfach über die Konto-Hotline 1155, die ALDI TALK App oder über „Mein ALDI TALK“ zu einem bereits bestehenden oder neu abzuschließenden ALDI TALK Basistarif hinzubuchen“ aber ich war der Meinung, da das Paket 300 für telefonieren und surfen ist, dass es das quasi beinhaltet?)

  2. kann/muss ich das online abschließen (finde keinen button) oder muss ich vor Ort in den Laden (was sinnig bzgl. SIM wäre)?

Bin da wohl zu blond :smile:))

Viele Grüße,
mΔx

argh … war ich wieder zu voreilig … jetzt hab ich’s gefunden: Stichwort Starter-Set …
alles gut

Nur soviel: Ich war viele Jahre Kunde bei Aldi-Talk und bin froh dort endlich weg zu sein. Katastrophaler Service und unglaublich nerviges Verfahren wenn man kündigen will. Nie wieder! Dann lieber Simyo oder Hellomobil.