Audi Navigation Freisprechen Pois

Hallo

Wer kennt sich aus?
Der Wirrwarr auf dem Telekomunikationmarkt, na ja…

Ich habe einen Audi A6 Baujahr 2000 mit Telefonvorbereitung. In diesen wurde eine Freisprecheinrichtung von THB für ein Motorola eingebaut.
Warum??? Ich vermute es gab keine passenden Adapter.

Ich habe meinen A6 auf Flüssiggas umgebaut, deshalb suche ich ein Handy auf dem Navgation läuft, ich den Poiwarner von Pocketnavigation.de aufspielen kann für die Gastankstellen und meine Termine und Kontakte übern PC synchronisieren kann, und… ich in mein Fahrzeug integrieren kann.
Sprachwahl wäre auch noch zu erwähnen. Verlange ich zuviel?

Freisprecheinrichtung der ersten Generation ist verbaut.

Danke für Antworten

Klaus

Hallo,

Ich habe meinen A6 auf Flüssiggas umgebaut, deshalb suche ich
ein Handy auf dem Navgation läuft, ich den Poiwarner von
Pocketnavigation.de aufspielen kann für die Gastankstellen und
meine Termine und Kontakte übern PC synchronisieren kann,

Das ist kein Problem.

und… ich in mein Fahrzeug integrieren kann.
Sprachwahl wäre auch noch zu erwähnen. Verlange ich zuviel?

Das ist das Problem. Finde doch erstmal raus, welche FSE es ist und fuer welche Handys es Adapter gibt. THB wurde in der Zwischenzeit von Bury uebernommen: www.bury.com

Viele Handys werden dann nicht mehr zur Auswahl stehen

Eventuell ist es sinnvoller eine neue FSE parallel zu installieren, evtl. Bluetooth

Ciao! Bjoern