Auf mein Handy gehen, keine Apps drauf !

Habe ein Samsung S8000. jet. Will gerne App drauf laden. Trotz alle versuche gehen die App nicht drauf. Wer weiss wie man auf Samsung S8000 jet App drauf bekommt ?

Hallo,

wichtig ist, dass die aktuelle Android Firmeware für das Smartphone drauf ist. Des Weiteren eine Anmeldung mit dem Google-Konto.
Es gibt aber auch viele APPS die mit älteren Versionen von Android nicht mehr gehn.
Hatte auch das Problem mit meinem LG Optimus. Dort ist die aktuelle Version Android 2.21 für das Handy drauf. Aber aus Sicht von Google ist das eine veraltete Software. Heißt ich kann auch viele APPS nicht mehr laden. Einfaches Beispiel Facebook, wird bei der Installation abgebrochen. Nur es gibt auch keine neuere Version für das Handy.
Daher bitte mal schaun, welche Android Version drauf ist und sonst unter Einstellungen, Telefoninfo, Suche nach Updates, schauen ob es eine aktuellere Version gibt.

VG trekkie1

Habe ein Samsung S8000. jet. Will gerne App drauf laden. Trotz
alle versuche gehen die App nicht drauf. Wer weiss wie man auf
Samsung S8000 jet App drauf bekommt ?

über Kies am PC

Habe ein Samsung S8000. jet. Will gerne App drauf laden. Trotz
alle versuche gehen die App nicht drauf. Wer weiss wie man auf
Samsung S8000 jet App drauf bekommt ?

Das mit dem Kies ist nicht schlecht. Aber ich hätte noch eine Frage. Ich hab mir das Kies herunter geladen. Aber der Kies fragt mich nach Tyb von mein Handy. Finde es aber nicht, mein Handy. Was soll ich nun tun ? Ich hab ein Samsung S8000 jet !

Hallo,

auf der Samsung Homepage steht, dass man NPC für Dein Samsung Jet nehmen muss - hier der Download:
http://www.samsung.com/de/support/model/GT-S8000KKAD…

MfG

Das mit dem Kies ist nicht schlecht. Aber ich hätte noch eine
Frage. Ich hab mir das Kies herunter geladen. Aber der Kies
fragt mich nach Tyb von mein Handy. Finde es aber nicht, mein
Handy. Was soll ich nun tun ? Ich hab ein Samsung S8000 jet !

Weiß ich leider nicht.
Fragen sie mal bei http://forum.modopo.com/samsung/

MFG
Markus Roth

Habe ein Samsung S8000. jet. Will gerne App drauf laden. Trotz
alle versuche gehen die App nicht drauf. Wer weiss wie man auf
Samsung S8000 jet App drauf bekommt ?

Habe ein Samsung S8000. jet. Will gerne App drauf laden. Trotz
alle versuche gehen die App nicht drauf. Wer weiss wie man auf
Samsung S8000 jet App drauf bekommt ?

Hi, dann geh doch mal auf die Seite mit deinem Jet www.getjar.com da gibt es über 4.500 Apps für das Samsung Jet.

Hallo!

Ich denke du hast nur die Installation von nicht vertrauenswürdigen App-Anbietern blockiert.
Diese Blockierung solltest du aufheben und zulassen, um Apps zu installieren.
Ein weiterer Grund könnte sein, dass das zu installierende App nicht mit deinem Gerät kompatibel ist, wobei allerdings auch eine kurze Rückmeldung kommen sollte.

Ich hoffe dass das dein Problem mit der Installation von Apps löst.

MfG René Z.

Habe ein Samsung S8000. jet. Will gerne App drauf laden. Trotz
alle versuche gehen die App nicht drauf. Wer weiss wie man auf
Samsung S8000 jet App drauf bekommt ?

Erstmal eine allgemeine Information. Apps aus Google Play können nicht installiert werden, da diese Apps für ein anderes Betriebssystem entwickelt wurden.

Du brauchst Apps im Format Java J2ME. Diese Apps müssen aus einer Jar und einer JAD Datei bestehen. Sollte bei einer App keine JAD Datei dabei sein, kannst du sie mit dem Programm JadMaker selbst erstellen.

Zuerst speicherst du die Jar und die JAD Datei in einem Ordner in deinem Handy. Danach startest du die JAD Datei. Normalerweise wirst du dann gefragt ob du die App installieren möchtest. Dies bestätigst du. Das war es eigentlich schon.

Hallo,

auf der Samsung Homepage steht, dass man NPC für Dein Samsung
Jet nehmen muss - hier der Download:
http://www.samsung.com/de/support/model/GT-S8000KKAD…

MfG

Sorry das ich erst jetzt gemeldet hab. Bin noch nicht dazu gekommen. Werde jetzt dann, mal ausprobieren. Und dann melde mich erneut bei Dir. Im vor raus vielen dank sie haben mir sehr geholfen.

Das mit dem Kies ist nicht schlecht. Aber ich hätte noch eine
Frage. Ich hab mir das Kies herunter geladen. Aber der Kies
fragt mich nach Tyb von mein Handy. Finde es aber nicht, mein
Handy. Was soll ich nun tun ? Ich hab ein Samsung S8000 jet !

Tut mir leid für die späte Antwort. Aber ich lese nicht jeden Tag meine Mails.Da muß ich leider passen.

Habe ein Samsung S8000. jet. Will gerne App drauf laden. Trotz
alle versuche gehen die App nicht drauf. Wer weiss wie man auf
Samsung S8000 jet App drauf bekommt ?

da das kein ANDROID Smartphone sondern glaube ich ein BADA Smartphone ist kannst du FALLS das verfügbar ist NUR über die Anwendung „SAMSUNGSAPPS“ dir apps downloaden…

ansonsten denke ich kauf dir doch einfach n android smartphone (Galaxy S2 S3 S4)