Bekomme perverse SMS - wer steckt dahinter?

Hallo Experten,

ich bekomme seit einigen Tagen perverse SMS die extrem unter die Gürtellinie gehen, ich habe aber keinen blassen Schimmer wer hinter dieser Handynummer steckt!

Habe schon mehrmals versucht diese Nummer anzurufen, dort geht jedoch immer nur die O2-Mailbox ran, es wird kein Name genannt. Bei der Telekom-Auskunft ist diese Handynummer auch nicht registriert.

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden wer mir diese geschmacklosen Nachrichten schickt???

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
Antje

Hallo!

SMS’n speichern und damit Anzeige gegen unbekannt erstatten. Die Polizei hat ruck zuck die Daten des Absender-Handybesitzers ermittelt.

VG
—> Mayo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Antje,

  1. gib bei Google mal
    handynummer rückwartssuche
    ein.

  2. gib die Nummer an einige Freunde weiter, die sollen mal ihr Glück versuchen. Können sich ja vorher eine Ausrede ausdenken: ich wollte … sprechen, sind Sie das nicht?

  3. sind die SMS denn persönlich an dich gerichtet, oder allgemeine Ferkeleien?

MFG
Henning

Klaus OWT

Habe schon mehrmals versucht diese Nummer anzurufen, dort geht

nix Text … es war doch Klaus?

Wie wärs damit.

Schicke online (anonym+gratis - sollte es bei jedem Provider geben) so viele SMS an diese Nummer, bis seine Inbox voll ist und sein SMS unbrauchbar geworden ist.

Gruß
dataf0x

Schwachsinn pur

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 Like