Mobilfunk
Von: gаwеng, 2.10.2012 11:45 Uhr
Ich besitze das Huawei Honour u8860.
Das Entsperrmuster wurde fals eingegeben.
Dann steht da zu viele Versuche.
Mit meinem Google-Mail Konto zeigt er mir immer "ungültiger Benutzername oder ungültiges Passwort" an, obwohl ich mich auf meiner E-Mail mit den selben Daten anmelden kann.
Ach auf dem Handy war Android 4



  1. Antwort von Βеrnһаrdіѕ 7
    Re: Entsperrmuster falsch eingegeben
    Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten. Falls das Entsperrmuster dann weiterhin blockiert, müsste die Software neu aufgespielt werden. Das macht dann der Händler bzw. die Vertragswerkstätten, wobei im Regelfall ein Eigentumsnachweis gefordert wird.
    5 Kommentare
    • von gаwеng 2
      Re^2: Entsperrmuster falsch eingegeben
      wie stellt man auf werkseinstellungen
    • Re^3: Entsperrmuster falsch eingegeben

      wie stellt man auf werkseinstellungen
      Im Regelfall so:
      Menue --> Einstellungen --> Sichern und zurücksetzen --> Auf Werkseinstellungen zurücksetzten --> (bestätigen)
    • von gаwеng 0
      Re^4: Entsperrmuster falsch eingegeben
      sehr witzig weil ich ja auch ins menü vom handy komme ich muss mich ja erst mit dem google konto anmelden Im Regelfall so:
      Menue --> Einstellungen --> Sichern und zurücksetzen --> Auf
      Werkseinstellungen zurücksetzten --> (bestätigen)
    • Re^5: Entsperrmuster falsch eingegeben

      sehr witzig weil ich ja auch ins menü vom handy komme ich muss
      mich ja erst mit dem google konto anmelden
      Ja o.k. - habe die Ausgangssituation nicht nochmal gelesen, sondern nur die Frage, wie man Werkseinstellung macht. Sorry.

      Also die Werkseinstellung geht über den Recovery-Modus, den man während des Einschaltens des Handys durch eine bestimmte Tastenkombination aufrufen kann. Da das bei jedem Handy anders ist, kann ich diesen Frageteil nicht bantworten. Hilfe kriegst du aber hier:

      http://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/
    • von gаwеng 0
      Re^6: Entsperrmuster falsch eingegeben
      ich habe es ich danke euch für die hilfe
  2. Antwort von Τаі Dаxіng 0
    Re: Entsperrmuster falsch eingegeben
    Hallo,
    Hast du denn dein Handy mit der Emailadresse verknüpft oder mit einer anderen ?`
    Ansonsten vielleicht noch die Passwort reset funktion benutzen.

    Viel Glück
    der Fred
    3 Kommentare
    • von gаwеng 0
      Re^2: Entsperrmuster falsch eingegeben
      Die E-Mailadresse funktioniert ja auf der google webseite Hast du denn dein Handy mit der Emailadresse verknüpft oder
      mit einer anderen ?`
      Ansonsten vielleicht noch die Passwort reset funktion
      benutzen.

    • Re^3: Entsperrmuster falsch eingegeben
      kann es sein das du mehrere gmail konten hast ?
    • von gаwеng 0
      Re^4: Entsperrmuster falsch eingegeben
      nein nur ein sicher kann es sein das du mehrere gmail konten hast ?
  3. Antwort von 7510 0
    Re: Entsperrmuster falsch eingegeben
    Dann mach doch Reset, also auf Werkszustand zurückstellen. Wenn Du vom Smartphone kein Backup gemacht hast, mußt man halt alles wieder neu einstellen.

    Ich besitze das Huawei Honour u8860.
    Das Entsperrmuster wurde fals eingegeben.
    Dann steht da zu viele Versuche.
    2 Kommentare
    • von gаwеng 0
      Re^2: Entsperrmuster falsch eingegeben
      wie funktioniert das denn
      Dann mach doch Reset, also auf Werkszustand zurückstellen.
      Wenn Du vom Smartphone kein Backup gemacht hast, mußt man halt
      alles wieder neu einstellen.
    • von 7510 0
      Re^3: Entsperrmuster falsch eingegeben
      http://support.verizonwireless.com/clc/devices/knowl...
      D.h. Anschalten aber
      Home, dann Power Knopf drücken,
      aber Home gedrückt lassen,
      bis Menü erscheint. Dann
      Factory Reset
      auswählen.
      Alle Daten darauf gehen verloren. Also, Entsperrcode gut merken!
      wie funktioniert das denn
      Dann mach doch Reset, also auf Werkszustand zurückstellen.
  4. Antwort von Κurt 0
    Re: Entsperrmuster falsch eingegeben
    Bei vielen falschen Versuchen das Android Phone zu entsperren wird das Smartphone und der googleaccount gesperrt. Diesen kann man nur ü Berlin einen PC über Google wieder freizuschalten.




    Bei
    2 Kommentare
    • von gаwеng 0
      Re^2: Entsperrmuster falsch eingegeben
      googleaccount funktioniert ja am pc
      wird das Smartphone und der googleaccount gesperrt. Diesen
      kann man nur ü Berlin einen PC über Google wieder
      freizuschalten.

  5. Antwort von νоmаdо 0
    Re: Entsperrmuster falsch eingegeben
    Hallo,

    also ich habe bei mir auch schon sehr oft das Entsperrmuster falsch eingegeben, hatte sowas noch nie.
    Nunja, hilft dir ja nicht. Versuche das Handy mal aus und wieder einzuschalten. Falls das nicht hilft, nimm den Akku für 10 Minuten mal raus.
    -! Ansonsten hilft nur noch ein Werksreset !-
    -! Dabei sind natürlich alle Daten verschwunden !-

    Das mit deinem Mailkonto, lass Dir das Passwort mal neu zuschicken. Kontrolliere, ob Du wirklich das richtige Passwort hast. Evt Feststelltaste gedrückt?!

    Tut mir Leid, das ich da nicht mehr helfen kann..
    • Antwort von раnnеnfuсһѕ 0
      Re: Entsperrmuster falsch eingegeben
      Hallo,
      ja, du musst Dich in dein Google-Konto einloggen. Wenn Du dort in dein Email-Konto kommst bist du doch schon "drin"...???
      Dort kannst Du im Dashboard dein Entsperrmuster zurücksetzen.
      v.
      • Antwort von Еνіl-Х 0