Entsperrmuster falsch eingegeben

Ich besitze das Huawei Honour u8860.
Das Entsperrmuster wurde fals eingegeben.
Dann steht da zu viele Versuche.
Mit meinem Google-Mail Konto zeigt er mir immer „ungültiger Benutzername oder ungültiges Passwort“ an, obwohl ich mich auf meiner E-Mail mit den selben Daten anmelden kann.
Ach auf dem Handy war Android 4

Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu einrichten. Falls das Entsperrmuster dann weiterhin blockiert, müsste die Software neu aufgespielt werden. Das macht dann der Händler bzw. die Vertragswerkstätten, wobei im Regelfall ein Eigentumsnachweis gefordert wird.

Hallo,
Hast du denn dein Handy mit der Emailadresse verknüpft oder mit einer anderen ?`
Ansonsten vielleicht noch die Passwort reset funktion benutzen.

Viel Glück
der Fred

wie stellt man auf werkseinstellungen

Die E-Mailadresse funktioniert ja auf der google webseite

Hast du denn dein Handy mit der Emailadresse verknüpft oder
mit einer anderen ?`
Ansonsten vielleicht noch die Passwort reset funktion
benutzen.

kann es sein das du mehrere gmail konten hast ?

nein nur ein sicher

kann es sein das du mehrere gmail konten hast ?

Dann mach doch Reset, also auf Werkszustand zurückstellen. Wenn Du vom Smartphone kein Backup gemacht hast, mußt man halt alles wieder neu einstellen.

Ich besitze das Huawei Honour u8860.
Das Entsperrmuster wurde fals eingegeben.
Dann steht da zu viele Versuche.

Bei vielen falschen Versuchen das Android Phone zu entsperren wird das Smartphone und der googleaccount gesperrt. Diesen kann man nur ü Berlin einen PC über Google wieder freizuschalten.

Bei

googleaccount funktioniert ja am pc

wird das Smartphone und der googleaccount gesperrt. Diesen
kann man nur ü Berlin einen PC über Google wieder
freizuschalten.

wie funktioniert das denn

Dann mach doch Reset, also auf Werkszustand zurückstellen.
Wenn Du vom Smartphone kein Backup gemacht hast, mußt man halt
alles wieder neu einstellen.

wie stellt man auf werkseinstellungen

Im Regelfall so:
Menue --> Einstellungen --> Sichern und zurücksetzen --> Auf Werkseinstellungen zurücksetzten --> (bestätigen)

sehr witzig weil ich ja auch ins menü vom handy komme ich muss mich ja erst mit dem google konto anmelden

Im Regelfall so:
Menue --> Einstellungen --> Sichern und zurücksetzen --> Auf
Werkseinstellungen zurücksetzten --> (bestätigen)

sehr witzig weil ich ja auch ins menü vom handy komme ich muss
mich ja erst mit dem google konto anmelden

Ja o.k. - habe die Ausgangssituation nicht nochmal gelesen, sondern nur die Frage, wie man Werkseinstellung macht. Sorry.

Also die Werkseinstellung geht über den Recovery-Modus, den man während des Einschaltens des Handys durch eine bestimmte Tastenkombination aufrufen kann. Da das bei jedem Handy anders ist, kann ich diesen Frageteil nicht bantworten. Hilfe kriegst du aber hier:

http://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/

ich habe es ich danke euch für die hilfe

Hallo,

also ich habe bei mir auch schon sehr oft das Entsperrmuster falsch eingegeben, hatte sowas noch nie.
Nunja, hilft dir ja nicht. Versuche das Handy mal aus und wieder einzuschalten. Falls das nicht hilft, nimm den Akku für 10 Minuten mal raus.
-! Ansonsten hilft nur noch ein Werksreset !-
-! Dabei sind natürlich alle Daten verschwunden !-

Das mit deinem Mailkonto, lass Dir das Passwort mal neu zuschicken. Kontrolliere, ob Du wirklich das richtige Passwort hast. Evt Feststelltaste gedrückt?!

Tut mir Leid, das ich da nicht mehr helfen kann…

Eigentlich gebe ich keine Tips zum entsperren aber da man es googln kann bitte sehr:

http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-…

Hallo,
ja, du musst Dich in dein Google-Konto einloggen. Wenn Du dort in dein Email-Konto kommst bist du doch schon „drin“…???
Dort kannst Du im Dashboard dein Entsperrmuster zurücksetzen.
v.

http://support.verizonwireless.com/clc/devices/knowl…
D.h. Anschalten aber
Home, dann Power Knopf drücken,
aber Home gedrückt lassen,
bis Menü erscheint. Dann
Factory Reset
auswählen.
Alle Daten darauf gehen verloren. Also, Entsperrcode gut merken!

wie funktioniert das denn

Dann mach doch Reset, also auf Werkszustand zurückstellen.

Guten Morgen,

bitte direkt an den Handyhersteller wenden oder den Weg des „zurücksetzens“ gehen; wie das genau geht, wird die Anleitung zum Gerät zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan