günstig von mexiko nach Deutschland telefonieren

Hi,
ich habe vor eine längere zeit beruflich in mexiko zu verbringen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit güstig von Mexiko nach Deutschland telefonieren zukönnen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hallo

ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus, aber wenn du bberuflich dort bist hast du eventuell ein Lapop + Internetanschluss. Dann könntest du über ein Programm wie Skype telefonieren, denn wenn beide Skype haben kostet das telefonieren nichts. Allerdings kann man dann nicht wirklich spontan anrufen, da der PC vom Gesprächspartner nicht immer an ist.

Gruß
master

Hi,
ich habe vor eine längere zeit beruflich in mexiko zu
verbringen. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Möglichkeit
güstig von Mexiko nach Deutschland telefonieren zukönnen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich gehe mal davon aus das du nach einer Lösung im Bereich des Mobilfunk suchst. Dabei hast du 3 preisgünstige Möglichkeiten…
A) DEUTSCHE BILLIGSIM
Die Konkurrenz im deutschen Mobilfunkmarkt hat auch einige bis jetzt sehr unscheinbare Billiganbieter für Telefonate aus dem Ausland und ins Ausland hervorgebracht. Diese sind weitaus preisgünstiger als deutsche Netzbetreiber. Ihr eindeutiger Vorteil ist das man mit einer deutschen Mobilfunkrufnummer erreichbar bleibt.
Einige Anbieter… www.sunsim.de
www.che-mobil.de
www.tourist-mobile.de

B) Ausländische Anbieter
Weitaus günstiger als die deutschen Anbieter sind da die Betreiber aus anderen Ländern, wie der Betreiber GLOBALSIM. Du erhältst eine britische Rufnummer und telefonierst etwas günstiger als von den deutschen Billigkarten. Deutlicher Vorteil: Du bist in vielen Ländern kostenlos erreichbar. Nachteil: Du hast keine deutsche Rufnummer sondern eine britische - das kann für den Anrufer, der dich anruft, teuer werden
Anbieter… www.globalsim.de

C) mexikanische Simkarte
Am preisgünstigsten ist sicher die Simkarte direkt aus Mexiko. Damit kenne ich mich leider nicht aus. Am besten Vor Ort informieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße
Franz