Handy LG-S310 internetzugang sperren

Hallo,kann mir jemand eine komplette beschreibung geben wie ich den internetzugang sperren kann.HANDY LG-S310

Bedienungsanleitung gibts bei LG
http://bit.ly/Nb2Ics
Durchsuche PDF nach „Internet“ oder „GPRS“.
Soweit ich das durchschaue, gibt es keine Möglichkeit die Internetfunktion völlig zu deaktivieren, da die Standardprofile nicht gelöscht werden können. Es scheint noch nicht einmal einen Flugmodus zu geben, wo man alle Funkverbindungen komplett ausschalten kann. Auch bei anderen Internet-Handys wird das schwer werden. Da hilft nur ein anderes nicht internetfähiges Handy anzuschaffen.
Oder selber suchen, welches HiTech-Telefon das kann:
http://bit.ly/SZaxXI

Hallo,kann mir jemand eine komplette beschreibung geben wie
ich den internetzugang sperren kann.HANDY LG-S310

Hallo,kann mir jemand eine komplette beschreibung geben wie
ich den internetzugang sperren kann.HANDY LG-S310

Ich kenne dieses Modell nicht, es sollte aber im Handbuch stehen.
Es dütfte auch eher vom BS abhängen, also lieber mal fragen, wie man das in Android abschaltet.

Hi,
falls du das nicht über den Menüpunkt „EInstellungen“ deaktivieren kannst, dann entferne unter „Internet-Einstellungen“ einfach den Inhalt von „APN“ oder Passwort für den Internetzugang.

Hallo,kann mir jemand eine komplette beschreibung geben wie
ich den internetzugang sperren kann.HANDY LG-S310