Handy Nokia 500

Verbindung per Bluetooth mit Nokia-Handy 500 funktioniert nicht
Habe mir ein neues Handy Nokia 500 gekauft.
Im Auto habe ich eine Telefon-Sprechanlage, die mit einem Nokia Handy 6300 funktioniert.
Eine Verbindung mit Nokia 500 Handy kann ich nicht aufbauen.
Im Nokia 500 gibt es keine Funktion, bei der ich die Gegenstelle suchen und verbinden kann.
Ich kann auch per Bluetooth keine Bilder und Daeien versenden.
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen würde.
Im Voraus vielen Dank!
Calimeraxyz

Hallo,
versuche es doch mal mit:
> Einstellung. > Verbindungen > Bluetooth .
Ansonsten hoffe ich Du hast das Handbuch oder eine DVD
dann lies mal auf den Seiten 122 bis 125, da geht es auch um KFZ-Einbausets. Es kann aber auch sein das Deine Freisprechanlage nicht mit den Bluetooth Profilen kompatiebel ist. Es ist wohl so das du als erstes die Freisprecheinrichtung für das koppeln von Bluetooth Geräten einschalten und freigeben musst.

Tut mir Leid, aber als Piercer habe ich von solchen Fragen keinerlei Ahnung…

Hallo,

die Beschreibumg findest Du hier ab Seite 116
http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_500_…

Grüße

Sorry, aber ich bin kein Handyexperte.

Ich kann zu diesem Handy Nokia 500 nichts sagen.

Gruss Ede

Hallo,

ich kenne das 500ter leider nicht.

Gruß
Js