Handytarif NUR Flatrate für SMS und Anrufe in alle Netze - gibts sowas denn gar nicht?

Ich such mir seit Tagen die Finger wund :frowning:

Ich möchte einfach nur eine Flatrate für SMS und Anrufe in ALLE Netze - keine Internetflatrate etc. - ins D1-Netz

alles was ich find is congstar & Telekom selbst ab 30 € im Monat aber das is mir zuviel, das brauch ich prepaid mit congstar auch, dann brauch ich keinen Vertrag abschließen.

Das is ja ätzend… D1 bräuchte ich weil mein Mann Jäger ist und mit D1 bislang überall im Wald Empfang hat, ich möchte das Risiko nicht eingehen ein anderes Netz zu nehmen und er hat dann keinen Empfang mehr. Das kann doch sein oder?

Hat jemand nen Rat??

Versuche es doch mal mit BASE. Da kannst du dir die Flats auswählen die du brauchst. Eine SMS Flat und Flat für Anrufe in alle Netze sollte kein Problem sein. Ich bin selber bei BASE und bezahl für meine SMS-Flat nur 5€ im Monat. Da müsstest günstiger weg kommen als bei der Telekom.

Da stellt sich mir aber dann das Hauptproblem der Frage: meinst Du das Base-Netz kann mit D1 mithalten?

Hallo,
Erstmal sollte man sich fragen ob man soviel telefoniert das sich eine telefonieflat in alle Netzelohnt. Wenn man von 30 Euro pro monat bei congstar ausgeht sind das 333 Einheiten.
Eine SMS allnet flat im d1 flat mit nur Telefonie und SMS flat ist mir nicht bekannt. Aber für 34,90 gibt es eine Telefon SMS und Internet Fiat von d1.
Der Tarif nennt sich real allnet. Zu finden auf www.Md.de.

Gruß Markus

Ps: Qualität hat seinen Preis.
Alternativ die o2 all-in s flat von o2 für 19,99 Euro

Da muss ich leider zugeben, dass BASE mit D1 nicht mithalten kann. Also es ist in Ordnung, du hast schon so gut wie überall empfang, aber D1 ist halt noch besser in Sachen Empfang.

Die günstigste Variante einer Allnet Flat mit SMS ist derzeit die Tele2 Allnet Flat ohne Internet, zu der man eine SMS Flat in alle Netze für 5 € monatlich hinzubuchen kann.
Die Tele2 Allnet Flat wird (wie BASE) im eplus Netz realisiert und kostet in den ersten 12 Monaten monatl. 9,95 € (inkl. SMS Flat 14,95 €) und ab dem 13. Monat 14,95 € (inkl. SMS Flat 19,95 €). Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Weitere Allnet Flats, dann aber meist inkl. Internet (aber zum Teil auch ohne Laufzeit) finden Sie beispielsweise in folgendem Vergleich: http://www.handyflatrate-preisvergleich.de/handy-fla…