Iblacklist iphone4

Hallo ich würde gerne iblacklist auf meinem Iphone haben.
Ich bin total anfänger und habe das Handy erst seit gestern.

Habee probiert mich im internet zu informieren 2 verschiedene blacklist ausm appstore runter geladen, und ich sehe gar nicht durch!!!

Auf youtube zeigen sie immer so schön diese app…aber meine app’s sind ganz anders.
Wo bekomme ich diese app von cydia her???
und was is jailbreak??

Also iBlacklist ist eines der Programme, die Apple nicht erlaubt zu installieren. Wenn du das haben willst, musst du erst diese Apple-Beschränkung aufheben. Das nennt sich jailbreaken. Wie das geht ist je nach Modell und installierter Firmware leicht unterschiedlich. Wichtig ist nur, dass du *nicht* auf die neueste Firmware 4.3.4 aktualisierst. Falls du 4.3.3 installiert hast, gehe einfach auf die Webseite jailbreakme.com und klicke install Cydia. Bei jedem Jailbreak wird Cydia installiert, das ist sozusagen der AppStore für die alternativen Programme. Wenn du Probleme mit dem Jailbreak installieren hast melde dich nochmal oder poste eine neue Frage dazu. Aber gib unbedingt an welches Modell du hast (3G, 3GS oder 4), welche Firmware-Version installiert ist und welche Modem-Version.

Wenn Cydia installiert ist, kannst du in Cydia einfach nach iBlacklist suchen und die Demoversion gratis installieren.

Wichtig ist noch zu wissen, dass Apple dies natürlich nicht gefällt. Wenn du also Garantiefragen oder sowas hast, solltest du Cydia lieber entfernen (=System neu installieren), bevor du im Apple Shop vorbeigehst. Ansonsten gibt es aber keine Probleme, solange du keinen Müll installierst. Es ist auch völlig legal (ist ja dein Gerät).

Hallo danke für deine Antwort. Ich werde es heute abend gleich mal ausprobieren, und dann hier posten wie es gelaufen ist.

Vielleicht treffen wir uns dann ja hier wieder =)
Vielen Dank =)))))

Achso…
Ich habe das Iphone 4, aber die anderen fragen kann ich leider nicht beantworten…woher weiß i sowas?