Ich will mein I-Phone nicht mehr

Ihr Lieben,

ich bins Leid…ich suche ein stinknormales Handy mit dem ich telefonieren, simsen und ins internet kann und dass mich bissl durch fremde Gegenden navigiert.
Ganz wichtig, nix zum Wischen, ich will Tasten, es mit einer Hand bedienen können.
Gibt es sowas überhaupt noch?

wer kennt sich aus und gibts mir Tipps?

herzlichst seute

Hallo,

die blackberry haben noch hardware tastaturen. alternativ gibt es einige android geräde mit slidern und ein paar sehr preiswerte wieder mit hardware tastatur.
alternativ kannst du dir auch mal ein wp ansehen, die sind sehr angenehm zu nutzen.
ich würde dir mal ans herz legen, zu eine paar grossen elektromärken zu gehen, dir da einiges zeigen lassen ( noch nicht kaufen) und dich dann in ruhe zu entscheiden

hth

Ich habe noch ein Nokia, genau aus dem Selben grund wie du.
Ich brauche die anderen einfach nicht. Hat auch Tastatur, Bildschirm ist zwar nicht riesig aber hat auch ein Navi und für hin und wieder reicht es mir.

ohjeeeeeee, slidern? wp?

grade läuft wieder so ein update für das i-phone, dauert ca 66 minuten… wie ich das hasse… ständig is der akku leer weil irgendwas im hintergrund läuft, naja aber genau das ist mein trennungsgrund:smile:
also wenn du mir nun noch obige begrifflichkeiten erläutern könntest, dann kann ich mich mit diesen infos schon mal umschauen. android kenn ich:smile:

thx

Hallo,

ohjeeeeeee, slidern? wp?

Dein Google kaputt? Meins findet u.a. ww.chip.de/bildergalerie/Die-30-schoensten-Slider-Handys-Galerie_33745633.html

grade läuft wieder so ein update für das i-phone, dauert ca 66
minuten… wie ich das hasse…

Das liegt doch an den von dir gewählten Einstellungen

android kenn ich:smile:

Wenn du Android falsch einstellst kann dir damit das Gleiche passieren.
Gruß
Otto

ohjeeeeeee, slidern? wp?

grade läuft wieder so ein update für das i-phone, dauert ca 66
minuten… wie ich das hasse…

Dann solltest Du Dir schnelleres DSL gönnen.

ständig is der akku leer weil
irgendwas im hintergrund läuft, naja aber genau das ist mein
trennungsgrund:smile:

Und wenn Du einfach abschaltest, was nicht laufen soll? So mach ich das immer.

also wenn du mir nun noch obige begrifflichkeiten erläutern
könntest, dann kann ich mich mit diesen infos schon mal
umschauen.

Suchmaschine nutzen kannst Du aber auch selber.

android kenn ich:smile:

Und dann glaubst Du ernsthaft, da hättest Du die genannten Probleme nicht? Na dann…