Internetradio auf smartphone

Kann ich auf einem Smartphone Internetradio hören und geht das bei einer Internetflate vom Datenvolumen ab?
Danke
Helga

Ja&ja.

Kann ich auf einem Smartphone Internetradio hören und geht das
bei einer Internetflate vom Datenvolumen ab?
Danke
Helga

Ja,
man kann mit dem Smartphone Internet Radio hören.

Man braucht eine Web-Radio App dazu.
Entweder ist die schon auf dem Phone oder diese gibts im jeweiligen AppStore.

Natürlich geht das von der Datenflat ab und man braucht auch sehr schnelles Internet.
Es werden so viele Daten verbraucht, dass man schnell die Drosslungsgrenze erreicht ist und man dann nur noch langsames Internet hat.

Daher das Smartphone lieber mit Wlan verbinden.

Kann ich auf einem Smartphone Internetradio hören und geht das
bei einer Internetflate vom Datenvolumen ab?
Danke
Helga

Kann ich auf einem Smartphone Internetradio hören und geht das
bei einer Internetflate vom Datenvolumen ab?
Danke
Helga

hallo
es gibt doch ein Radio bei dir wenn das mit internet zu tun hat dann geht bestimmt die internetflate ABER dass weiß ich nicht genau und ich weiß nicht ob der Datenvolumen ab geht.bei mir sind die kopfhörer die antenne
gruß
benutztcool

Ja zb gibt es die app TuneIn, welche ziemlich gut ist.
Und ja das geht leider vom Datenvolumen ab.
Gruß Rooobert