Kann ich auf meinem N8 bestimmte Websites sperren?

Hallo zusammen.

Ich besitze ein Nokia N8 Smartphone und würde gerne (am besten vorübergehend) eine bestimmte Website sperren, sprich: nicht mehr darauf zugreifen können (sie soll sich gar nicht aufbauen), das heißt sie soll von meinem Handy vorübergehend nicht mehr erreichbar sein. Geht das? Falls ja, wie.

Schonmal lieben Dank für die Antworten.

P.S. Bei meinem PC habe ich diese Seite durch das Add-ons Blocksite gesperrt. Wenn’s so eine Lösung auch für mein Handy gäbe oder halt eine ähnliche Lösung wäre ich sehr dankbar.

Guten Tag,
die Sperrung von einzelnen Webseiten hat nichts mit deinem Smartphone zu tuen, sondern ausschliesslich mit deinem Browser.Hier solltest du einfach mal googlen, ob es einen gibt, der soetwas anbietet. By the way, das Einfachste wäre, die Seite nicht aufzurufen!
stay tuned

keine Ahnung

Ich baue nur Halterungen, und div. ähnliche Geräte an Zweiräder zu montieren.

Gruß
Gunnar Mill
www-BIKERTECH.de

Hi @kanone091279 da kann ich Dir leider nicht helfen. Es gibt inzwischen so viele verschiedene Geräte. Das kann man nicht alles wissen.
Früher gab es mal einen Nokia-Club, den es leider nicht mehr gibt.
Da kannst Du Dich nur an den Support http://www.nokia.com/de-de/support/ wenden.

besitze ein Nokia N8 Smartphone und würde gerne eine
bestimmte Website sperren… (sie soll sich gar nicht
aufbauen) … falls ja, wie?
Schonmal lieben Dank für die Antworten.

Hi,

also kenne mich mit Nokia jetzt nicht unbedingt aus, aber ich würde annehmen, dass es im entsprechenden Nokia App Store bestimmt irgend eine passende App gibt, die, wie die Block-Tools für den PC, bestimmte Seiten blockieren können, aber Namen kann ich da leider keine nennen…

Eine andere Möglichkeit könnte vllt sein, sich einen entsprechenden Handy Browser zu installieren, der diese Funktion beinhaltet oder zumindest via add-on dazu befähigt werden kann…

So wie z.B. der Firefox für PC, und den gibt es mittlerweile ja auch schon für’s Handy… Vllt verfügt die mobile Version ja ebenfalls schon über solche Funktionen!?

Sry, aber mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein…

Schönen Abend noch ind viele Grüsse