Kostenlos surfen?

Guten Tag :smile:

Ich würde gerne wissen, ob es bestimmte Internetseiten für’s Handy gibt, auf denen man kostenlos surfen kann.

Ich habe eine AldiTalk- bzw. MedionMobile-Sim-Karte (gehört zur Eplus Gruppe) und bin letztens darauf gestoßen, dass ich Facebook kostenlos auf meinem Handy nutzen kann (nur innerhalb der EPlus Gruppe gültig).

Naja, und nun suche ich nach weiteren Seiten & hoffe, dass ihr welche wisst. :wink:

Liebe Grüße :smile:

hallo,

denke nicht dass noch andere seiten kostenlos sind und wenn doch, erfährst du das bei deinem provider. die haben das ja freigeschaltet um kunden zu fangen gewinnen. aber achtung: facebook ist meines wissens nur über eine bestimmte adresse kostenlos, nutzt du facebook.de musst du bezahlen. gleiches gilt natürlich, sobald du auf facebook einen link auf eine externe seite anklickst.

grüßr
crazyeddie