Mit Vodafone Vertrag kaum Internetempfang

Hallo,

meine Freundin hat Anfang des Jahres einen neuen Vertrag mit dem schnellstmöglichen Internet und dem Iphone 6 Plus abgeschlossen. Unterwegs hat man kaum Internetempfang. Wirklich nur in den seltesten Fällen.

Kann man da irgendwie gegen vorgehen? Kostet ja auch eine Kleinigkeit im Monat und Sie kann unterwegs meistens noch nich ma ne Watsapp schreiben.

Hat auch nichts mit falscher Einstellung am Iphone oder der gleichen zu tun…wenn das Handy zwischendurch E oder 3G verliert, bringt es meistens was, wenn man den Flugmodus Ein/Aus schaltet damit neu gesucht wird…aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders^^

Hat da einer von Euch Erfahrungen?

Kündigen
Hallo,

Du kannst nur kündigen und einen Netzanbieter mit besserm Netz suchen.

Telekom hat das am besten ausgebaute Netz. Aber auch das kann regional auch ab und zu mal schlechter sein als ein Anderes.

Gruß
nicki

Hallo,

da solltest du den Fehler wirklich beim Endgerät suchen. Ich bin mit meinem iPhone von Vodafone gerade gestern 500 km durch Deutschland gefahren und habe dabei Radio über den Internet-Stream gehört. Hat bis auf wenige Minuten ohne Netz problemlos funktioniert.

Gruß,
Steve

Hallo,

… wo wohnst du denn? Ich meine auf dem Land oder in einer Stadt? Das Vodafone-Netz hat eigentlich eine ganz gute Abdeckung. Hier kannst du das mal checken.
Ansonsten fürchte ich du kannst nicht so einfach kündigen…leider