Nokia *.rng-klingelton zu midi oder mp3

hallo,
ich habe mal eine frage zu handy klingelton-formaten.

ich besitze seit ewigkeiten ein nokia 5100 outdoor-modell.

aufgrund eines 2-wöchigen usa-aufenthaltes aber, werde ich ein nokia 6080 mitnehmen (da dieses tri-band-fähig ist).

als allgemeiner klingeltonhasser aber, vermisse ich jetzt einen klingelton aus meinem alten modell.
er heisst „polite“ und liegt im *.rng format vor.

die übertragung funktioniert. aber das neue handy erkennt diesen ton nicht und hat sowieso nur midi oder mp3 formate drauf.

weiss jemand wie ich also ein rng in ein midi oder mp3 wandeln kann ??
oder ob es diesen ton irgendwo im „neuen“ format gibt ?

für hilfe wäre ich dankbar - auch wenn nicht wirklich mein leben davon abhängt . . .

vielen dank,

grüsse

vielleicht in einem anderen brett ?