Rufnummernmitnahme dauert , keine Reaktion von e-plus

Hallo,

mal wieder das leidige Thema Rufnummernmitnahme.
Ich habe seit mehr als 10 Jahren das Prepaid Weekend Paket von e-Plus und wollte nun umsteigen und die Rufnumemr mitnehmen. Das zieht sich jetzt schon mehr als zwei Monate hin, ich bekomme keine Antwort und komme an niemanden ran. Im e-plus Laden können sie mir angeblich nicht helfen (wegen Prepaid). Ich möchte nun gern wissen, was ich tun kann.
Wie viel Geld muss ich noch in die Hotline investieren? Ich finde das Verhalten von e-plus so ziemlich unmöglich.

Folgende „Historie“:

31.10.2014: e-plus Laden, Formular erhalten ausgefüllt und vom Angestellten im Laden an Eplus gefaxt. Kurze Zeit säter die Eingangsbestätigung per SMS erhalten. Warten…
27.11.2014 Nachfrage per Mail, wann ich mit der Freigabe rechnen könne, automatische Mailantwort, sonst nicht. Warten…
11.12.2014 Bei der Hotline angerufen, kostet mich 5 Euro. Ergebnis: Das Formular, das ich im e-plus Laden bekommen hatte, sei nicht mehr gültig und könne nicht bearbeitet werden. Das hätten die mir ja auch per Mail mitteilen können, statt dessen haben sie es einfach liegen gelassen. Der Mitarbeiter sagt mir, wo ich das neue Formular finde und dass ich es unterschreiben, scannen und als pdf an eine Mail hängen soll. Diese würde dann umgehend bearbeitet. Genau so mache ich es. Ich erhalte eine automatische Mailbestätigung. Warten…  bis heute!

Danke im Voraus für Eure Antworten.
Jürgen

Hallo,
Wunder dauern etwas länger, aber sie passieren dennoch: Ich habe die Portierung!
Benötige also keine Tipps mehr.

Danke und Grüße,
Jürgen