Sagem/Vodafone226 Handy

Für ein (altes) Handy von Sagem/Vodafone226 suche ich die Bedienungsanleitung. Ich habe es mit meiner Congstar-Prepaidkarte ausgestattet und an die Ladestation gehängt, kann es jedoch nicht einschalten. Also kann es auch nicht „entlockt“ werden. Es wurde jahrelang nicht benutzt, lag mit Akku (!) im Schrank. Wer kann mit einer Bedienungsanleitung oder brauchbaren Tips helfen?

Hallo,

Ich wage die Prognose, dass dein Akku inzwischen Schrott ist und sich nicht mehr laden lässt. Deine Ladestation erkennt das und liefert nicht den Strom, der zum Einschalten des Gerätes notwendig ist.
Soweit völlig normal. Eventuell lädt der Akku auch erst nach einigen Stunden in der Ladestation, hat dann aber trotzdem keine ausreichende Kapazität mehr.

Neuer Akku kostet nicht viel: http://www.amazon.de/dp/B0017NZMOI/ref=asc_df_B0017N…

Gruß jack

Ach ja, die Anleitung: http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanw…