Sharp GX30 oder Sharp GX20 ?mmmhhh

Halöchen…

Im Juli ist es wieder soweit, ich kann mir dann wieder ein neues handy holen und überlege nun welches der beiden o.g.
Das einzigst gute am GX 30 ist eigentlich seine hohe Auflösung der Bilder, ansonsten ist es wie das GX20.
Aber wie groß wird ein Bild mit einer Auflösung von 320x240 Pixel?
Und ist das GX20 sonst gut? oder stimmt da irgendwas nicht?

Vielen Dank schon mal
Bianca

Gibs keine Erfahrungsberichte?

-(

Hallo Bianca,
zu den Handys selber kann ich dir nicht viel sagen. Aber wenn du dich fragst wie groß 240x320 Pixel sind, dann mach doch mal eins:
Öffne das MSPaint auf deinem Rechner (müsste eigentlich mit installiert sein, findest du meist unter Zubehör)und dann gibst du unter „Bild“ à „Attribute“ mal 320x240 ein und druckst dir das Bild mal aus. Dann siehst du wie klein das ist.
320x240 ist aber nur die Display Auflösung vom GX30 und das ist für ein Handy schon ganz schön groß.
Die eigentlichen Bilder die das GX 30 machst sind ja mit 1 Megapixel angegeben, das heißt die müssten von der Auflösung her ein bisschen über 1024x768 liegen. Und das ist ja eigentlich die Standart Auflösung bei einem 17Zoll Monitor. Das müsste sich eigentlich schon sehen lassen können.
Ansonsten geh einfach mal in ein Handyladen und schau dir die Teile mal in natura an. Es kommt ja immer drauf an ob dir die Menüführung des Modells liegt bzw. was du sonst noch so für Ansprüche an ein Handy hast.
Ich würde aber eher zu dem GX30 tendieren. Es ist halt das neuere Modell, und wenn du dir eh ein neues zulegen willst, warum dann ein altes Model.
Hier steht auch noch mal alles beschrieben:
http://www.sharp.de/produkte/handy/gx_serie.html
Ronny

Hallöchen zurück,

Erfahrungsberichte und viele Infos findest Du hier:

http://www.xonio.com/features/feature_10974949.html?..
http://www.xonio.com/features/feature_11671730.html?..
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&thread…
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&foru… (einfach ein bißchen herumsuchen)

Auf http://www.telefon-treff.de findest Du allgemein sehr viele gute Hilfestellungen zu Fragen rund ums Handy, auch wenn es später mal Probleme geben sollte…

Spontan würde ich eher zum GX30 tendieren weil es die bessere Kamera und das bessere Display hat - allerdings bestimmt auch den höheren Preis. Und: ich würde niemals nimmer nicht einen Vertrag bei Vodafone machen weil mich deren Branding stört und die Preise zu hoch sind… aber das ist meine subjektive Meinung.

Schönen Gruß,

MecFleih