Sicherheitscode ist falsch

Hallo Leute…ich hb ein Problem mit meinem Nokia 2700 classic. ich bins normal gewohnt, Anrufe und SMS nach längerer Zeit zu löschen, da gehe ich ins protokoll rein , und gehe auf Mitteilungsprotokoll und dann auf ALLE ZÄHLER ZURÜCK SETZEN. dnn wird der Sicherheitscode verlangt. Aber ich habe alles probiert von 12345 oder oooo, nix geht, und ich habe das Handy bei ebay ersteigert, und zum Vorbeitzer habe ich leider keinen Kontakt mehr, kann ich den Sicherheits code so irgenwie raus finden ??

Moin,
eher nein, wenn doch ist es pures Glück. Was helfen könnte, wäre eine Werksrückstellung, damit sollten die „alten“ Codes wieder Anwendung finden. VG
MfG

Was helfen könnte,
wäre eine Werksrückstellung, damit sollten die „alten“ Codes
wieder Anwendung finden.

auch für das Zurücksetzen wird natürlich der Sicherheitscode verlangt.

Hi Fan,

kannste hiermit was anfangen?

Gruß Detlev