Mobilfunk
Von: Gеоrg Dоwе, 24.3.2006 11:45 Uhr
Liebe Experten,

ich habe einige SMS auf meinem Nokia 6800 (Kurzmitteilungen>EigeneOrdner), die ich gerne auf dem PC sichern möchte. Kennt jemand Hardware und/oder Software, die diese Nachrichten zuverlässig speichern? Auch die Absenderdaten und das Sendedatum sollen nach Möglichkeit erhalten bleiben...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Herzlichst,

Georg



  1. Antwort von Ρеtеr Ѕtеіn 0
    Re: SMS vom Handy auf dem PC speichern?
    Wenn die's Nokia per Infrarot, Kabel oder BlueTooth an den PC angeschlossen werden kann: PC-Suite von der Nokia-Seite installieren und schon geht's.
    Gruss vom Bodensee
    pst [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Re: SMS vom Handy auf dem PC speichern?
      Sollte mit Datenkabel und Nokia-Phone-Software funktionieren.

      Gruß
      Gerald [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]