Verfügbare Downloads endgültig löschen bei Itunes

Hallo zusammen, ich habe nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit Itunes und finde dadrauf auch keinerlei Antwort in einem anderen Forum oder ähnlichem.

Ich habe Zuhause ein eher langsames Internet weshalb ich größere App-Updates oft über das Wlan eines Freundes direkt mit meinem Iphone lade. Ich habe diesmal jedoch schon auf meinem PC über Itunes angefangen diese App-Updates zu laden und diese sind auch immer noch unter verfügbare Downloads und ich bekomme sie da nicht weg. Auch eine Synchronisation mit meinem Iphone auf dem alle App’s auf dem neuesten Stand sind bringt nichts.

Meine Frage also, wie lösche ich endgültig Downloads aus den verfügbaren Downloads?

Danke im voraus.

Hi,

bin mir nicht ganz sicher ob das auch bei dir so geht da du ja schon einiges probiert hast aber klicke mal auf eine App unter „Verfügbare Downloads“ mit der rechten Maustaste und dann auf „Löschen“
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen), wenn ja wäre ein Stern nett.

Gruß Flo

Hey Flo, wie genau kann ich eine einzelne App aus den verfügbaren Downloads anklicken? Kann eine derartige Auflistung leider nicht finden?

Sorry - Hab nen MAc und keinen PC!

Gruß CP

wenn du auf „Store“ klickst und dann auf „Verfügbare Downloads“ klickst erscheinen die
verstehe dich aber grade irgendwie nicht du hast doch geschrieben, dass du die Apps aus der Liste löschen willst also musst du die ja auch irgendwo sehen oder versteh ich da was falsch?

Jetz versteh ich was du meinst, nur löscht man die downloads aus der Liste hat das keinen Effekt, da sie beim Neustadt direkt wieder geladen werden. Auch beim loschen der Downloads kommt die Meldung, das der Download auch nach dem löschen noch verfügbar ist. Ist das nur bei mir so oder mach ich was falsch?

guten Abend,

leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit dem Appstore von Apple. Kann daher nicht weiterhelfen dieses Mal. Ich hoffe, daß sich noch jemand anderes findet, der Rat weiß.

Hallo

ich würde versuchen, in itunes den download zu unterbrechen und dann zu löschen.
und dann das iphone synchronisieren.

ich hatte das problem neulich auch, aber umgekehrt. nach dem download mit dem laptop hat es dann geklappt und alles war up to date.

müsste auch umgekehrt klappen, also am computer stoppen und mit dem phone laden und dann synchronisieren.

viel glück

Ist bei mir noch nicht passiert… daher kann ich das so nicht nachvollziehen.
Sorry.