Welche DatenFlatrate passt zu mir?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor, mir ein internetfähiges Handy mit Touchscreen zu kaufen.
Jetzt habe ich mich über die verschiedenen DatenFlats informiert und irgendwie leicht den Überblick verloren. Da standen Angaben mit MB und ich weiß leider nicht, wieviel das ausnutzt.

Nutzen möchte ich mit dem Internet Twitter und verschiedene SocialNetworks und das auch täglich.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, welcher Tarif bzw. welcher Datenflat zu mir passen würde.

Bei welchem Anbieter ich bin, wäre mir egal.
Auf jeden Fall suche ich nur diese Daten-bzw. Internetflat ohne irgendwelche Messaging-Flats etc.

Des Weiteren würde mich interessieren, ob Twitter als App oder Widget bei jedem „neueren“ handy funktioniert? Und weiß jemand wieviel MB Twitter so verbraucht?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Entschuldige, da kann ich leider nicht helfen. Trotzdem viel Glueck.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo mein lieber Freund,

Du solltest einen Vertrag wählen mit ca. 200MB und schauen, ob es passt, wenn das zu wenig ist, kannst Du jederzeit erhöhen, bis zur Flatrate.
Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn Dir der Anbieter egal ist, dann ist eigentlich nur noch das Übertragungsvolumen interessant. Eine Übersicht mit den einzelnen Volumenbegrenzungen, gibt es in dieser Handy Internet Flatrate Übersicht auf Handy Flatrate 24.
http://www.handy-flatrate-24.de/handy-flatrate-blog/…