Welcher Provider hinter welcher Marke

Hallo Ihr,

im Juni läuft mein Vertrag aus. Ich will von Eplus weg weil die Verbindungen teilweise ne Katastrophe sind. Ich meine, ich wohne in Dortmund und manchmal kann ich nicht angerufen werden weil die Verbindung so schlecht ist.

Aber egal.
Meine Frage, welcher Provider versteckt sich hinter welchen Marke? Unverständlich ausgedrückt? OK.

Congstar ist Telekom
Yourfone ist Eplus
Blau ist O2

Aber die anderen Marken. Wer steckt dahinter?

Hintergrund der Frage ist, ich will nen neuen Anbieter. Am besten im D-Netz. Ich brauch kein AllNet-Flat-Geraffel. Einfach nur 200-300 Minuten/SMS sowie 500 MB Daten.

Danke und LG
ich

Hallo,

hiermt:

http://www.handyflatrate-preisvergleich.de/allnet-fl…

findest du einen für dich geeigneten Anbieter.

Viel Erfolg
Pinkus

Hi Pinkus,

suuuuper. Genau so etwas habe ich gesucht.
1000* und lieben Dank.

b.

Die Provider und Netzbetreiber im Prepaidbereich kannst du schnell bei http://www.simtarife.de rausfinden.

Und noch ein kleiner Hinweis, einige Anbieter nutzen verschiedene Netze für ihre Tarife, also je nach Tarif kann es ein anderes Netz sein.

Prima, vielen Dank.

LG
ich

Hi!

Bei inside-handy bekommst du ebenfalls einen guten Überblick:
Inside-Handy -> Tarife
Dort sind auch die verwendeten Provider hinterlegt, daher kann ich dir auch sagen, dass Blau nicht O2-Netz nutzt, sondern Eplus-Netz.

Viel Spaß damit!

Hallo,

die Vergleichsseit ist jedoch nicht vollständig. Es gibt noch wesentlich billigere Tarfe.
z,B. bei Congstar (Telekom Netz) die Smart Tarife.

Gruß
nicki