Welcher Vertrag ?

Hallo,

ich bin seit zick Jahren bei O2.
Hier hab ich 120 Freiminuten in alle Netze, Sms Flatrade und Internet-FLatrade mit aber nur 300 MB und dann E-Netz gedrosselt. Hier für zahl ich 15,00 Euro im Monat.
Ich brauche eigentlich die SMS-Flatrade nicht mehr, und Freiminuten reichen mir auch locker 50 im Monat, ich möchte nur eine potentere Internet-Nutzung haben, die 300 MB hab ich nach ein paar Tagen aufgebraucht, und in der Arbeit und im Ort hab ich fast immer nur Edge. Fast nie 3G.
Wie find ich heraus ob LTE hier guten Empfang hat? Ich möchte möglichst billig fahren
Eigentlich Brauch ich nur INternet und ein paar Freiminuten.

Tu mir bei dieser Überschwemmung an neuen ANbietern, wo ich KEINE ahnung hab wie das Netz hier ist, etwas schwer :-/

Ps:
Ich möchte mein Iphone 6 in den neuen Vertrag mit reinnehmen.

moin,

es gibt eigentlich nur 4 netze. o2 hast du selbst, frag doch einfach jemand im bekannten und freundeskreis, ob sie dich besuchen wollen und dir sagen, wie gut das netz dann bei dir ist.

hth

Hallo,

wenn du keine Möglichkeit hast wie von Genius malignus empfohlen, findest du auch über diese Seite das für dich optimale Netz:

http://www.teltarif.de/mobilfunk/netz/

nach deiner Entscheidung die du uns dann mitteilen müsstest, kann dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Gruß
Pinkus