Welches ist eurer Meinung nach das beste ..?

Welches ist eurer Meinung nach das beste Touchscreen Handy?
Wo hast du das gekauft?

Auf keinen Fall das von Apple. Die Testzeitschriften sind sich nicht einig. Es ist selten Testsieger.

Die Frage ist eigentlich nicht zu beantworten, da mir persönlich die Vergleiche fehlen.

Was gegen das IPhone spricht: Speicher nicht erweiterbar, Speicherkarte kann nicht mal eben entnommen werden zwecks Datenaustausches, nicht als externes Laufwerk verwendbar, auf das man einfach per Drag und Drop Lieder oder Videos ziehen kann, im Ausland nicht als Navi zu gebrauchen (außer man ist Millionär), keinen Blitz (oder hat das Neueste einen?), gebunden an ITunes (die hatten mir letzens 80 Euro für ein Pokerspiel abgezogen, das ich nicht gekauft habe - war ein Hackerangriff - itunes Store seitdem für mich gestorben, denn es war schwierig, mein Geld wiederzubekommen), sieht nicht sehr edel aus.

Hätte Vertu schon sein Touchsreen auf dem Markt, würde ich das empfehlen. Vielleicht einfach warten, bis das kommt und einige Tausender ansparen.

Mein Favorit: Nokia N 7, bei Nokia gekauft, ansonsten kaufe ich Handys bei Amazon.
Das System ist allerdings veraltet.

Ich persönlich würde an Deiner Stelle alle verfügbaren Fachzeitschriften kaufen und mir dann im Laden die entsprechenden Testsieger ansehen.

Auch ohne jegliche Grüße

„Das Beste“ gibt es nicht. Es kommt drauf an welche Kriterien man hat, dann kommt man zu verschiedenen Ergebnissen.

Über die vielen Nachteilen der Apple iPhones wurde ja schon berichtet: völlig überteuert, Akku nicht austauschbar, Speicher nicht erweiterbar, kein Blitz, Abhängigkeit von Apples eigenwilliger Firmenpolitik („Big Brother is watching you“).

Bzgl. der Apps sind die iPhones aber unschlagbar: eine solche Auswahl und Fokussierung auf angenehme Bedienbarkeit bietet sonst keiner. Wer also vor allem mit Apps herumspielen will kommt an den Produkten dennoch nicht vorbei.

Alternative wäre Android-Gerät. Das Betriebssystem läuft auch vielen verschiedenenen Handys, je nach gewünschter Preisklasse kann man sich etwas aussuchen. Nett gemacht, aber dahinter steht die Datenkrake Google - was nicht unbedingt mein Vertrauen findet.

Ein Ausweg wäre ein Gerät von Samsung mit deren eigenem Betriebssystem bada. Ist gut gemacht, unabhängig von allem anderen Mist, die Geräte schön verarbeitet und im Vergleich dennoch preiswert. IMHO ein gut gemachtes System.
Nachteil ist allerdings: es ist eine Eigenentwicklung von Samsung, die den Markt noch nicht optimal durchdrungen hat. Im Vergleich zu Apple und Android ist die Anzahl der paar tausend Apps eher mäßig. Bessert sich zwar, aber im Augenblick noch hinten dran.

Wo man kauft? Bei seinem Händler des Vertrauens. Sei es im Netz oder vor Ort.

Gruß,

MecFleih

TAG Heuer
Hallo,
guck mal hier:
http://www.heise.de/mobil/handygalerie/tag-heuer/lin…
Ein Handy für den schmalen Geldbeutel.
MFG
Pluto

Ich bin auch kein großer Apple Freund, da ich die Produkte einfach für überteuert halte, aber das iPhone ist echt genial. Ich habe das iPhone 3G S jetzt schon seit einigen Wochen und bin absolut begeistert. Für mich stimmt da einfach alles. Und durch die zahlreiche Apps bekommt es natürlich seinen ganz speziellen Reiz. Sie könne auch das MEIZU Handy mit Android OS überlegen. Es hat Kool Gebilde und fühlen Sie sich gut auf Ihre Hände. http://www.efox-shop.com/meizu-m9-kommt-mit-android-…