Wer ist eine Nummer ?

Hallo!

Wie bekomme ich (wegen telefon terrors) heraus, wer sich hinter einer Handynummer verbirgt.

Bin dankbar für jeden tip.

Handynummern findet man so gut wie garnicht raus???

Warum hat derjenige, der dich terrorisiert keine Rufnummernunterdrückung???

Wenn er dran ist, würde ich einmal zur Trillerpfeife greifen und die Sache ist erledigt! Oder einfach ein paar Stunden dranlassen, dann wird ers auf grund der Rechnung schon lassen!

Aber wenn es wirklich ernst ist, dann kannst du höchstens beim Anbieter nachfragen!

Florian

anrufen *ring ring*

Ruf den Jenigen doch einfach an, vielleicht haste Glueck und er meldet sich mit Namen :smile:

Gruss Teufelsweib

Hi,

am einfachsten, gehe zur Polizei und erstatte Anzeige.
Der Netzbetreiber hat alle Nummern mit Adresse, aber da kommst Du wohl kaum dran.
Ansonsten eben Trillerpfeife und so…

Viel Erfolg
Gruß

mus.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ruf den Jenigen doch einfach an, vielleicht haste Glueck und
er meldet sich mit Namen :smile:

Ein Nachträglicher Tipp noch dazu: am besten die Rufnummernübermittlung am eigenen Handy abschalten oder von irgendeinem (öffentlichen?) Telefon aus anrufen.

Gruß
H.

1 Like