Wie vodafone online vertrag stornieren?

ich habe vergangene woche einen neuvertrag mit handy online bei vodafone bestellt und mich jetzt doch entschlossen einen anderen vertrag zu wählen und den online vertrag zu stornieren. nur wie geh ich dabei vor?

ich habe die postalische lieferung des handys verweigert und keinen vertrag o.ä. unterschrieben. ist der vertrag zwischen vodafone und mir trotzdem zustande gekommen? muss ich noch zusätzlich kündigen oder hat sich alles erledigt indem ich das handy nicht angenommen habe?

Hallo Wolf12345 - ich kann Dir keine verbindliche Antwort zu Deinem Problem geben. Hier kann möglicherweise eine der Verbraucherzentralen helfen - ich hoffe Du hast in Deiner Stadt eine. Gruß lennonmc

Der Vertrag ist zustande gekommen; wenn er aber ausschließlich online zustande kam, hast Du ein Widerrufsrecht, das du innerhalb von zwei Wochen ausüben kannst.

Daher solltest Du dich beeilen. Dafür genügt eine Mail, die besagt, dass du vom Vertrag zurücktreten willst.