Wo kann man mit handynummer kostenlos anrufen?

Guten Tag,

wie kann ich mit dem Handy kostenlos ins Festnetz anrufen?

mfg
jh88

Hallo,

wie kann ich mit dem Handy kostenlos ins Festnetz anrufen?

Ich mit der 1und1 Karte in ganz Deutschland
andere mĂĽssen wohl einen Extra Vertrag machen ?
Gruss
PC-Shark

Hy,

wie kann ich mit dem Handy kostenlos ins Festnetz anrufen?

Entweder indem Du eine entsprechende Flatrate hast (Vertrag) oder Du ein WLAN fähiges Gerät besitzt und Du damit dann über Skype oder fring oder ähnliches telefonieren kannst (im WLAN Netz).

GruĂź
h.

Hallo,

ich bastel grade an einer Lösung für Internettelefonie und dem Handy, welches ja heutzutage auch dafür ausgelegt ist, somit könnte man auch via. UMTS telefonieren, ich hörte allerdings das einige Dienstebetreiber hier ein Riegel vorschieben. … Na in 1-2 Monaten weiß ich mehr (nach den nächsten Rechnungen).

GruĂź aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://schiffmann.com