Zeitgesteuerte Mailbox mit 2 Ansagen

Hallo zusammen,

ich habe eine Idee, kann Sie aber leider nicht umsetzen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Anbieter: Vodafone
Handy: Samsung Galaxy S5
Vertrag: RED M LTE

Da ich mein Handy Privat und Geschätlich nutze (ich bin selbstständig) möchte ich gerne Ruhezeiten einführen und Privat und Geschäftlich trennen.

Montag bis Freitag soll es meinen Kunden möglich sein mich von 8 - 17 Uhr zu erreichen. Danach/Davor und am Wochenende eben nicht.
Dies würde ich jedoch gerne automatisieren und mit 2 verschiedenen Ansagen belegen.
An meinem Telefon im Büro ist dies kein Problem. Dort kann ich einen Hinweis und eine Ansage aufsprechen. Diese kann ich Zeitlich steuern. Am Handy jedoch nicht.

Während der Arbeitszeit sollen also alle Anrufe zu mir durch kommen. Sollte ich gerade nicht ran gehen können oder ich habe kein Netz, dann soll der Anrufer die Nachricht erhalten a la „ich kann gerade nicht hinterlassen Sie eine Nachricht und ich melde mich“.
Danach soll er die Möglichkeit haben eine Nachricht zu hinterlassen.

Außerhalb der o.g. Zeiten soll jedoch nur eine Ansage kommen „Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Sie erreichen uns von… bis…“. Danach soll der Anrufer keine Chance mehr haben eine Nachricht zu hinterlassen.

Aber ganz wichtig: Während dieser Zeit möcht ich immernoch, dass Familie, Frau und co mich erreichen können. Somit soll also die Möglichkeit bestehen bestimmte Nummern immernoch durchkommen zu lassen.

Ich suche vielleicht die Eierlegende Wollmilchsau. Aber vielleicht gibt es die ja.
Wer nicht fragt dem kann auch nicht geholfen werden oder?

Alternative:
Sollte es nicht möglich sein bestimmte Nummern auszuklammern, so wäre es evtl. möglich eine zweite Nummer zu nutzen. Diese sollte aber auf den selben Vertrag laufen und kein zweites Handy erfordern. Also 1 Handy mit 2 Nummern, aber auf beiden Nummern die Vorzüge aus dem 1 Vertrag. So könnte ich die Mailbox bei einer Nummer einschalten bei der anderen nicht.

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

Beste Grüße
Marcel