Chucks aber nicht von Converse...wo?

Hallo
es gibt seit vielen Jahren die Leinenturnschuhe ,mit denen sich früher meine Mitschüler blamierten und die dann später (gottseidank ) dann kultig wurden. Meine Kids trugen sie nur und es gab sie bei ALDI für 5 bis 7 Mark.
Jetzt sind sie wieder modern ,aber alle Billiganbieter haben vergessen ,dass man sie für 5 Mark herstellen konnte . es gibt sie nur noch von *Converse* für 50 -75 Euro. Die Kids sind jetzt Studenten und möchten wieder solche Schuhe…aber wo gibts die „Plagiate“ ?
Habt ihr Tipps?

Gruss
Kosmokatze

Hallo Kosmokatze!
(Ich schon wieder.)
Zur Zeit hat die Klamottenkette Strauss 1902 „Chucks“ im Angebot für 12.90 €. In vielen verschiedenen Farben! Du kannst ja mal auf der Seite http://www.strauss1902.de/ gucken wo die nächste Filiale in deiner Nähe ist. Außerdem sind auf der Seite auch die aktuellen Angebote zu sehen. Zu den „Chucks“ kann man dann auch farblich passende Caps, Gürtel, Taschen, Shirts und noch mehr bekommen.

(Nur so eine persönliche Anmerkung: Ich bin begeistert von diesem Laden!!!)
Bis denne, Gruß Tamina

Hallo Du-
meine Freundin hat sich ein paar sehr schöne bei C$ A gekauft- sehen genauso aus- haben sogar die gleiche Sohle wie die von Converse und es gibt sie in mehreren Farben!!! Fehlt halt nur das Zeichen von Converse!!!
Viel Spaß damit
Kolibri

Hallo Kosmokatze,

bei ebay gibt’s selbst die Converse teilweise für ganz billig - man muß halt dranbleiben…

Alternativ dazu such’ ich Chucks auch in Verbindung mit den Markennamen „Sisley“ oder „Levis“ - da hab ich schon welche für 1 Euro plus Versandkosten ergattert.

Gruß
Esther

1 Like

Hi!
Hier mal eine Huldigung auf Converse - …
Ich habe meine seit über 10 Jahren udn sie halten und halten und sind eben echt!!
Andrea

1 Like

Danke für die guten Tipps owT

.