Esprit Shop in Wien

Da ich im Internet einige schöne Kleider von Esprit gesehen habe und bald eine Hochzeit in meiner Familie stattfindet, wollte ich frage ob es sowas wie einen Mega Esprit Shop (in Wien) gibt… Oder ob es in allen Esprit shops auch alle Kleider zu kaufen gibt, weil ich online nicht bestellen will. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!!!

Hallo,
wenn du auf der esprit.at Seite nach gaaaanz unten scrollst ist da ein Link zum Storefinder, da kannst du dann eingeben das du Stores in Wien suchst und bekommst eine ziemlich lange Liste angezeigt…
Gruß
Bats

Ja Storefinder scheint mir eine gute Alternative. Ansonsten weiß ich, dass es am Steffel einen eigenen großen Store von Esprit gibt, der sich über mehrere Stockwerke erstreckt. Wenn du also gleich die volle Ladung haben willst, dann geh da hin :smiley:

1 Like