Geschminkt in der Schule

hallo
habt ihr ideen wie man geschminkt mit 13 und Kontaktlinsen zur Schule geht???

verstehe die frage irgendwie nicht… (owt)
…

Hallo, du mit dem unausprechlichen Namen,
in einem Brett schreißt du uns an (Schule) und hier stellst du eine völlig unverständliche Frage… das tollste dabei: Beide Fragen laufen indirekt auf´s gleiche hinaus. Sowas nennt sich „Doppelposting“ und ist hier nicht gewünscht.
Das, zusammengenommen mit deiner unfreundlichkeit, legt den Verdacht nahe, das du nur trollen willst. Solltest du dich also weiterhin so benehmen, wĂĽrde ich vermuten, das du nicht mehr sehr lange in diesem Forum sein wirst.
Backs

Hi!

hallo
habt ihr ideen wie man geschminkt mit 13 und Kontaktlinsen zur
Schule geht???

zu FuĂź.

GrĂĽĂźe,

Mathias

Hallo!
Suchst du einen Schmink-Tipp? Falls ja:
ich finde du bist noch ein bisschen zu jung um sich „nur“ für die Schule zu schminken. Aber vllt machen das ja jetzt alle schon in dem Alter (zu meiner Zeit - und das ist noch gar nicht sooo lange her - gings erst später los…).
Aber wie wärs ganz einfach mit Mascara??? Lidschatten oder Lidstrich finde ich für die Schule etwas zu viel. Mascara richtig angewendet kann schöne Augen machen und ist trotzdem nicht übertrieben!
LG, Anna

schreist

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]