Mode & Kosmetik
Von: Μеrlіnсһеn, 26.3.2003 18:05 Uhr
Hallo,

vor etwa einer Woche habe ich die Haare gefärbt. Und zwar mit Wella Viva Color. Laut Packung ist das eine dauerhafte Farbe, also nichts, was nach x mal Waschen wieder raus ist.

Aber trotz täglicher Haarwäsche "verliere" ich immer noch Farbe.
Es würde mich ja nicht unbedingt stören, wenn die Farbe nach und nach weniger würde. Aber es stört, dass alles, was mit den nassen Haaren in Kontakt kommt, die rote Farbe annimmt.

Was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße
Merlinchen



  1. Antwort von Μаја (abgemeldet) 0
    Re: Haarfarbe wäscht sich immer noch raus
    Hi Merlinchen,

    bei roten Farben auf keinen Fall eine Spülung benutzen. Die ist ziemlich sauer und "zieht" die Farbe ganz schnell wieder raus. (Bekam ich als Tipp vom Frisör)

    Gruß
    Maja