Henna für Tattoos - woher?

Hallo,

wo bekomme ich Hennapulver für Tattoos her wenn ich nicht im iNet bestellen will sondern in einem „normalen“ Laden kaufen möchte? Drogerie?

Fragende Grüße,
Tinchen

Zum Beispiel, ist aber eher selten.
Am ehesten bei Spinnrad oder ähnlichen Öko/Esoterik Läden, sowie im gut sortierten Reformhaus (Tattoos kannst du mit jedem naturbelassenen Henna machen, Anleitungen dafür findest du im Net, ich rühre meine z.B. mit schwarzem Tee an).

Manchmal findet man es auch auf Wochenmärkten am Gewürz/Tee Stand.

lg
Kate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

in fast alle Türkischen Läden, Indischen, arabischen Läden in denen auch Kosmetik verkauft wird.

liebe Grüße
jasmin

PS: Lass dir nicht das alte Zeug andrehen. Frisches Hennapulver ist hellgrün. Das graue Zeug ist alles bereits veraltet und wird nicht lange auf der Haut halten.

Danke!
Danke euch beiden und *!
Dann werde ich mich heute mal auf die Suche machen. Manchmal ist es schon von Nachteil ein Landei zu sein: unsere nächste Stadt (50.000 Einwohner) hat genau ein Reformhaus und nur eine knappe Handvoll türkische Läden (verkaufen hauptsächlich Lebensmittel). Inder und Afrikaner sucht man vergeblich.
Notfalls muss ich doch bestellen. Hoffentlich wird das vor Weihnachten dann noch was.

Grüße von
Tinchen

Hier mein Tipp

http://www.henna-und-mehr.de/de/boutiq6.html

Dort kauf ich immer mein Khidab ein und auch Kits und Schablonen. Die haben wirklich die beste Qualität an Henna und Khidab und ausserdem bekommt man die Ware innerhalb 2 - 3 Tagen zugeschickt. Super schnell, super nett.

liebe Grüße
Jasmin

1 Like