Hilfe! Harre styling

Hallo,

Ich habe ein großes Problem undzwar habe ich keine Ahnung wie ich meine Haare Stylen soll …

Mein größtes Problem ist glaub ich meine hohe Stirn.

Meine Haare sind zwischen Dünn und normal Dick und mittel Lang, so etwa 8 cm und stufig geschnitten.

Wie genau ich sie gestylt haben möchte weiß ich nicht.

Vielleicht so in die richtung …

[URL=[http://s3.directupload.net/file/d/2113/s9icqxny\_jpg…](http://s3.directupload.net/file/d/2113/s9icqxny_jpg.htm][IMG]http://s3.directupload.net/images/100329/temp/s9icqxny.jpg[/IMG][/URL)]
Allerdings wäre da das Problem hohe Stirn …

oder

[URL=[http://s5.directupload.net/file/d/2113/7wckqzkz\_jpg…](http://s5.directupload.net/file/d/2113/7wckqzkz_jpg.htm][IMG]http://s5.directupload.net/images/100329/temp/7wckqzkz.jpg[/IMG][/URL)]
Da wäre das Problem Stirn weg, aber wie und gut für meine Haare?

Mit freundlichen Grüßen
Jens L.

Hallo Jens,

leider sind unter den Links keine Bilder (mehr) zu sehen.

MfG
Maike

Hallo,

kann leider deine Fotos nicht ansehen, aber das was du mich gerade fragst, kann dir wohl jeder gute Friseur erklären.
Sie können sich die Haarbeschaffenheit, Länge, Festigkeit… vor Ort genau anschauen und dann die Stylingtipps geben. Das kann ich per Ferndiagnose leider nicht.
Suche dir also einen sympathischen Friseur!
Viel Glück!

U. Behrens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Antowrt …
Hier nochma:
http://s5.directupload.net/file/d/2113/y7qockla_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/2113/x6vv5f44_jpg.htm

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo nochmal!

Also, bei einer sehr hohen Stirn empfiehlt es sich die Haare ins Gesicht z.B. als Pony zu stylen. Wie du schon bemerktest ist das aus dem Gesicht stylen da ehr unvorteilhaft.
Geh doch einfach mal zum Friseur und lass dir einige Tricks zeigen, wie du mit dem hohen Haaransatz am besten umgehst. Viel Spaß dabei!

MfG
Maike

Hallo Jens,

so pauschal zusagen wie du deine haare stylen kannst ist schwierig.
denn es gibt zu viele faktoren in deinem gesicht die man nicht ausserbetracht lassen sollte.
hilfreich wäre ein photo von dir.
ich würde dir raten es auszuprobieren,ob die hochgestylten haare,wie auf dem photo zu dir passen oder du stylst es einfach mal alles zugesicht.
ich hoffe,ich konnte dir einbisschen helfen,viel glück.
mfg
nicole griesbach-schaaf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo.leider konnte ich mir die bilder wie du das styling haben möchtest nicht anschauen.wurde ein fehler angezeigt.am besten wäre es wenn du mir vielleicht ein foto von dir selber schicken könntest, dann kann ich besser einen tipp geben.weiß ja nicht ob du auch vielleicht schon sehr ausgeprägte geheimratsecken hast.und ich kann auch besser beurteilen wie die Fülle deiner haare ist.
meine email: [email protected]
lg Fränze

Hallo,

Ich habe ein großes Problem undzwar habe ich keine

Ahnung wie

ich meine Haare Stylen soll …

Mein größtes Problem ist glaub ich meine hohe Stirn.

Meine Haare sind zwischen Dünn und normal Dick und

mittel

Lang, so etwa 8 cm und stufig geschnitten.

Wie genau ich sie gestylt haben möchte weiß ich nicht.

Vielleicht so in die richtung …

[URL=[http://s3.directupload.net/file/d/2113/s9icqxny\_j](http://s3.directupload.net/file/d/2113/s9icqxny_j)

pg.htm][/URL]

Allerdings wäre da das Problem hohe Stirn …

oder

[URL=[http://s5.directupload.net/file/d/2113/7wckqzkz\_j](http://s5.directupload.net/file/d/2113/7wckqzkz_j)

pg.htm][/URL]

Da wäre das Problem Stirn weg, aber wie und gut für

meine

Haare?

Mit freundlichen Grüßen
Jens L.

Hallo Jens L.,

Also ich weis nicht wie hoch und „groß“ deine Stirn
ist, und leider auch nicht genau genug wie dien Haartyp
ist, aber ich denke so nach meiner Fantasie wie du
aussehen könntest.
Ich habe auch an manchen Stellen dünne und an anderen
wiederrum sehr füllige also dicke Haare, ich weis ist
ein sehr blödes problem, grade an der stirn sind sie
dünner ^^ .
Ich muss sie sogar glätten da ich Naturkrause hab.
Also… ich würd dir empfehlen sie noch etwas länger
wachsen zu lassen und anschließend zu einem guten
Frisör gehen, der kann unter umständen auch mal 10€
teuerer sein, nur sollte er wirklich gut und nicht
billig „teuer“ sein.
Bei dem lässt du dich dann beraten wie man eine hohe
Stirn und zu dünnen Haar abdecken kann oder nach einen
deiner 2 fotos stylen könnte, am besten druckst du die
pics aus und nimmst sie dann mit zum Frisör, der kann
dir dann ungemein besser weiterhelfen.
Und die Länge ist entscheidend, denn mit längeren
Haaren kann man auch durchaus mehr machen.
wenn sie etwas länger sind dann, kannst du sie dir im
„Skater-Style“ schneiden lassen so das du dir einen
„Emo-Pony“ vor die augen schneiden lässt und ihn dann
einfach mit der hand und den Fingern in eine Richtung
streifst und dir die haare an der seite in richtung
Gesicht kämmst und oben drauf in die richtung des ponys
und den Nacken eehr kürzer halten, denn Lange
nackenhaare sind definitiv Out und unschön.
ICH habe sie auch in diesem Skater-Style und trage sie
so wie oben beschr. sind sehr gut aus :smile: .
Hab auch erst lange überlegt und gezweifelt, aber hab
sie wie empfohlen halt lang wachsen lassen und dan
schneiden lassen so wie beschrieben und Voila ^^ es
sieht sehr gut aus :smile: .
Den Style den du suchst nennt man Emo oder Skater-
Style, das zweitere ist wohl geläufiger bei Frisören ^^
.
Und denk drann: der Pony muss länger sein als alles
andere auf dem Kopf damit er optische Fülle bekommt
wenn du ihn zu seite streifst.
Und Sorry falls die Antwort sehr spät kam aber ich hab
im mom echt viel Stress ^^ und zu tun :stuck_out_tongue: .

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen :smile: .
Für weiteres stehe ich gerne zur verfügung :wink: .

Mit freundlichen Grüßen,

PC_Kalb_22 (PS: ich bin der Christopher :wink: nenn mich
Chris ^^)

Für „näheren“ also wohl eher täglicheren Kontakt also
nicht falsch verstehen :smiley: gebe ich mal mein Impressum
an Kontaktdaten an:

ICQ-nr.: 424 757 224
MSN-Addy: [email protected]
E-mail: [email protected] o. jonniewalker-
[email protected] ( die erste ist aktiver)
Skype: (nutze ich nicht mehr sorry nur noch extrem
selten)

[Falls ich i-was vergessen haben sollte ergänz ich es
iwie] ^^