Jeans , Herrengröse 102 ( 33 / 36 )

Hallo zusammen.

So ab und an braucht man mal neue Jeans , und jetzt habe ich folgendes Problem.
In den näher liegenden Städten ist wird obig genannte Hosengrössen in den typischen Handelhäuser wie C&A , Karstatt , Real , u.ä. nicht geführt , nur in exclusiven Jeans Stores , die für B - Ware ab 60,- Euro aufwärts haben wollen , was Wucher ist .

Die ganze Zeit habe ich Hosen in der Konfektionsgrösse von 2 Online Anbietern beziehen können , oder wenn ich in Frankreich zu tun hatte , aus Paris mitgebracht , dort waren diese Hosengrösse gängige qualitativ gute Handelsware und liegen im Preis so zwischen 17 - 25 Euro .

Beide Online Anbieter haben nur noch ganz wenige Angebote in S - Grösse und wenn dann steht hinter der Bestellnummer " Ausverkauft " und in Absehbarer Zeit steht auch kein Auftrag nach Frankreich an .

Wer kann mir Bezugsquellen nennen , wo man Jeans ( Standart ) bekommen kann ohne arm zu werden , weil man eine in Deutschland untypische schlanke Hosengrösse braucht .

Toni