Lederjacke Zara

Hallo ihr, Ich habe mir vor kurzem im Zara Online Store ne Jacke bestellt. Das Problem ist nun, das sie mir in Größe L zu klein ist und in Größe XL zu groß. Blöde Sache, ich weiss.

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/produc…

Weiss vielleicht noch jemand wo es so eine Jacke geben könnte, da mir der Schnitt extrem gefällt. Auch gern in „echt Leder“. Oder hat so eine Jacke eine genaue Bezeichnung!?

Vielen Dank schon mal, Jan

…wenn es genau unbedingt die sein muss : Vielleicht kann eine Änderungsschneiderei die ja für nicht allzu teuer enger nähen? Ansonsten wüsste ich leider auch nicht wo es so eine ähnliche Jacke gibt. Bei h&m gab es letztens auch eine PU-Jacke deren Reißverschluss asymmetrisch verlief…ich denke für Damen oder Jungend in der Divided Abteilung??? *grübel*