Micro-Pedi: Nimmt man bei starker Hornhaut einen grünen oder silbernen Aufsatz?

Hallo Hornhautgeplagte,

wenn jemand mit starker Hornhaut am Fuß mit seinem Micro-Pedi schon mal den Unterschied zwischen den grünen und den silbernen Aufsätzen (beide für sehr grobe Hornhaut) getestet hat, würde mich das Ergebniss interessieren!?

Danke für Antworten!
Maze

Hallo Manze!

Ich bin auch so eine Leidende und habe lange Zeit selbst herum gebastelt an meinen Hornhäuten, was aber nur schlimmer wurde, da es sehr schmerzte, was ich da getan habe.

Bis ich dann endlich zu einer Fußpflegerin gegangen bin, die ich nun alle zwei Monate aufsuche und da gibt es keine Probleme mehr.
Es kostet natürlich ein bisschen Geld, aber ich habe bei meinen eigenen Taten auch Geld ausgegeben und das ganz umsonst.

Das würde ich dir am allermeisten raten, das hat mir geholfen.

Liebe Grüße
harmonie