Missy

Hallo,

*wunder hatte diesen Artikel gerade schonmal geschrieben*
Ich habe vor kurzem einen Katalog bekommen, der eine minimale Auswahl an Killah und Miss Sixty Klamotten führte, auch bei uns in der City gibt es nur sehr wenig Sachen dieser Marken. Da es aber meinen Geschmack trifft, würde ich gern wissen, wo man im Internet eine größere Auswahl von Killah und Miss Sixty hat bzw. ob man vielleicht einen Katalog beziehen kann.

Grüsse Diana

Schau mal hier: http://www.guna.de/top/is.top?appl=guna&action=displ… vielleicht ist da was bei…

LG Wicca

Schau mal hier:
http://www.guna.de/top/is.top?appl=guna&action=displ…
vielleicht ist da was bei…

LG Wicca

Hallo Wicca,

der Shop ist gut, aber leider haben die auch immer nur max. 10 Teile.
Trotzdem danke.

Gruss Diana

Hallo,

schade dass mir keiner weiterhelfen konnte, vielleicht wisst ihr ja doch noch ein paar gute shops in D die diese Marken führen und die man vielleicht über Internet erreicht oder per Katalog…
Ich habe aber auch noch nie einen Katalog gesehen.
Ich schaue ja nun oft im Inet, aber die Suche bei GOOGLE wird ja auch immer schauerlicher. Wäre schön noch mehr von Euch zu hören.

Gruss Diana